FC Blau Weiß Linz - LASK


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

...und wie ich es genießen werde. Ich werde meinem jetzt dreijährigen Buben in 15 Jahren noch erzählen, dass wir damals gegen DIESEN Klub spielen (verlieren)  durften. Der dann mittlerweile nicht mehr aus der CL wegzudenken ist und Linz (Pasching) in der Fußballwet so bekannt macht wie Barcelona, Madrid, München, London, Mailand undwasweißichnochalles. Aber bis dahin bin ich dann sicher, so wie mein Bub, schon lange LASKfan und schau mir lieber solche Spiele in der neuen 60.000-fassenden PlusCity-Arena an. Nach dem Shoppen rundet so ein Fußballevent einfach einen perfekten Familiennachmittag ab... ich freu mich schon suf euch! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
fred 74 schrieb vor 12 Stunden:

Also A ist  Stimmt.

Aber die Paschinger würdens wieder anders sehen. 

Unglaublich wie die sich aufgeilen  wie tolle Fans sie nicht haben. Würde Interessant, wenn sie zwischen Platz 7-10 Spielen nächstes Jahr Spielen ..... 

Zuschauer Schnitt 2500 +

Wie soll das gehen wenn wir für nächstes Jahr 3500 Dauerkarten verkaufen. Bin gespannt wie unterirdisch euer Schnitt ohne LASK Heimspiel werden wird. Und zum Thema aufgeilen, eure ASB Helden sind ja permanent im LASK Forum unterwegs. Freut euch über die Einnahmen morgen, die nächsten Jahre werdet ihr kaum über 1500 Zuschauer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Wie soll das gehen wenn wir für nächstes Jahr 3500 Dauerkarten verkaufen. Bin gespannt wie unterirdisch euer Schnitt ohne LASK Heimspiel werden wird. Und zum Thema aufgeilen, eure ASB Helden sind ja permanent im LASK Forum unterwegs. Freut euch über die Einnahmen morgen, die nächsten Jahre werdet ihr kaum über 1500 Zuschauer kommen. 

Du weisst aber schon gegen wen ihr die beiden höchsten zuschauerzahlen hattet???

Ihr seid in der totalen aufstiegseuphorie, eigentlich seit beginn der saison und bewegt woche um woche ganze 2500 leute ins stadion.... respekt!!!???

 

Aber da schieben wir die schuld einfach auf den reichel und was er alles kaputt gemacht hat... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

Du weisst aber schon gegen wen ihr die beiden höchsten zuschauerzahlen hattet???

Ihr seid in der totalen aufstiegseuphorie, eigentlich seit beginn der saison und bewegt woche um woche ganze 2500 leute ins stadion.... respekt!!!???

 

Aber da schieben wir die schuld einfach auf den reichel und was er alles kaputt gemacht hat... ?

Sagt e keiner, dass wir damit zufrieden sind. Aber dennoch deutlich besser verglichen mit dem 'Stadtklub'. Immerhin ist unser Einzugsgebiet mit ca. 7300 Personen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pasching) deutlich kleiner als eures mit ca. 200.000 (https://de.wikipedia.org/wiki/Linz). :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burton1908 schrieb vor 1 Stunde:

Sagt e keiner, dass wir damit zufrieden sind. Aber dennoch deutlich besser verglichen mit dem 'Stadtklub'. Immerhin ist unser Einzugsgebiet mit ca. 7300 Personen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pasching) deutlich kleiner als eures mit ca. 200.000 (https://de.wikipedia.org/wiki/Linz). :klatschgrin:

ja für das ist euer Schnitt eigentlich eh ganz ordentlich. Stimmt. Man muss aber bedenken, dass es am Dorf weniger Alternativprogramm gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Art von Geplänkel find ich witzig. :)

Freu mich auf das Derby. Realistischerweise spielt uns der Rivale an die Wand, Lauf hin oder her, unsere Schwächen müssen uns klar sein. Andererseits sind Derbies eine Wundertüte. 

Ich geh davon aus, dass sich der LASK nach dem Spiel gegen uns den Titel feiern möchte. Ich hoffe, dass wir am Ende des Abends auch ein bisschen was zum Freuen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

die nächsten Jahre werdet ihr kaum über 1500 Zuschauer kommen. 

 Zuschauerzahlenfetischismus! Eine echte Original-Erfindung der Fans des ASK. Ursachen dafür: zwei dauerwiedergekäute Gebete, die nix mit der Realität zu tun haben. "größtes Poztenzial nach Rapid" & "schlafender Riese"

Für solche irrelevanten Platidüden brauchst einfach ein 20.000er Stadion! Wird sicher günstig im Unterhalt werden, so ein leeres Riesending da draußen in der Pampa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

 Zuschauerzahlenfetischismus! Eine echte Original-Erfindung der Fans des ASK. Ursachen dafür: zwei dauerwiedergekäute Gebete, die nix mit der Realität zu tun haben. "größtes Poztenzial nach Rapid" & "schlafender Riese"

Für solche irrelevanten Platidüden brauchst einfach ein 20.000er Stadion! Wird sicher günstig im Unterhalt werden, so ein leeres Riesending da draußen in der Pampa.

Typischer blauer Reflex. Kennt man ja net anders vom Verein der tausend Namen. Zum Glück habt ihr ja euer großes Stadion, im Regelfall reicht der Sektor 1 um alle unterzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fred 74 schrieb am Saturday, April 15, 2017 um 21:26 :

 

Zuschauer Schnitt 2500 +

Da sind wir heuer schon drüber. Und das sind dann 3 x soviel wie der kultige Stadtverein ;)

Hoffe auf ein gutes Spiel - beide Mannschaften gut drauf im Moment. Und am Ende können beide Fanlager gemeinsam singen: "nie mehr 2. Liga" das wir ein Gänsehautmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.