ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. April 2018 halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Mehr kommt da auch nicht. Indem sie in den Playoffs bisher 9 Spiele gewonnen haben. Die spielen 60 Minuten PK und bisher war kein Team dazu imstande diesen Riegel oft genug zu knacken. 2 - 3 Tore fängst du dir von denen dann auch leicht mal ein, insbesondere wenn du auf der Strafbank sitzt, wie Salzburg in Spiel 1 ja auch erleben durfte. yep man braucht viel geduld und darf ihnen keinen raum für breaks geben. das geht dann sehr schnell, mit wenigen pässen bis zum abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2018 also warum kickert nicht beim vsv bleibt und diese ach so wichtigen einsätze sammelt die ihm in wien verwehrt wurden, weiss wohl nur er selbst. schade, dass er anscheinend nicht die geduld aufbringt wie zb einst starkbaum in villach. wenn er so weiter macht, hat er bald alle klubs durch, bin schon gespannt wo er dann als nächstes aufschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. April 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: also warum kickert nicht beim vsv bleibt und diese ach so wichtigen einsätze sammelt die ihm in wien verwehrt wurden, weiss wohl nur er selbst. schade, dass er anscheinend nicht die geduld aufbringt wie zb einst starkbaum in villach. wenn er so weiter macht, hat er bald alle klubs durch, bin schon gespannt wo er dann als nächstes aufschlägt http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/vsv/5404013/David-Kickert-hat-ein-LinzAngebot_Der-VSV-steht-nun-ohne-Goalies-da Die Black Wings sollens werden! Jo da muss man e sagen, Backup Goalie war e immer sehr schwach besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2018 Schlimm, wie die großen Clubs da den kleinen ihre Eigenbauspieler wegkaufen. /villach-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2018 Leiler, Kickert, Woger und Brucker nach Linz. Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. "Weggekauft" werden auch den wohlhabenderen Clubs Spieler (Hofer, Ganahl zb). Allerdings ist es natürlich für VSV und Co bitterer weil deren Spieler dann meist in der Liga bei Konkurrenten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Schlimm, wie die großen Clubs da den kleinen ihre Eigenbauspieler wegkaufen. /villach-fan - DerFremde FYP (Villach hat anscheinend andere (finanzielle) Sorgen...). Bin gespannt wie sich Ganahl in Finnland schlägt. Das passt scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) cmo schrieb vor 6 Minuten: FYP Versteh' ich nicht. (und ich eine nicht das Akronym) bearbeitet 12. April 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2018 für den vsv hat sich das vorzeigeprojekt mit dem goalieduo herzog/kickert voll ausgezahlt - jetzt rennen ihnen beide gleichzeitig davon, um sich woanders als backup zu verdienen auch dieses beispiel sollte man anführen wenn irgendwo wieder die österreicher nicht zum zug kommen. manchmal sind auch die spieler für entwicklungen verantwortlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2018 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Versteh' ich nicht. (und ich eine nicht das Akronym) Na geh. ozzy schrieb vor 2 Stunden: für den vsv hat sich das vorzeigeprojekt mit dem goalieduo herzog/kickert voll ausgezahlt - jetzt rennen ihnen beide gleichzeitig davon, um sich woanders als backup zu verdienen (Villach hat anscheinend andere (finanzielle) Sorgen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2018 cmo schrieb vor 48 Minuten: (Villach hat anscheinend andere (finanzielle) Sorgen...). geld hin oder her. innsbruck hat sicherlich nicht mehr, und schafft es trotzdem eine gute truppe auf die füsse zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2018 ozzy schrieb vor einer Stunde: geld hin oder her. innsbruck hat sicherlich nicht mehr, und schafft es trotzdem eine gute truppe auf die füsse zu stellen. Jessas. Das meinte ich ja nicht. Aber ev. eine Erklärung warum die Torhüter vielleicht lieber woanders den Backup geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. April 2018 Für Kickert ist das mM ein Schritt zurück. Die 30 Einsätze von Villach wird er in Linz mM nicht schaffen. Aber muss er wissen. Wir haben Mitch Wahl aus Innsbruck verpflichtet: https://www.kac.at/de/news/spieler/mitch-wahl-erster-neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2018 Jetzt gwinnens schon wieder, die Bozener. Gesehen hab ich aber nix, war auf Salzburg Soccer heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2018 Die Wings verpflichten Lukas Haudum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. April 2018 schlagi009 schrieb vor 22 Minuten: Die Wings verpflichten Lukas Haudum Nachdem die Lukas Bros. in die Pense abgerauscht sind, muss es ein neuer Lukas richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts