Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb am 15.4.2018 um 08:23 :

Wenn Trattnig das gegen einen Wiener Spieler im Finale macht, dann schießen die Wiener Medien so lange, dass das DOPS reagiert. In diesem Fall gibt's kaum eine Reaktion und dementsprechend keine Strafe ... 

Genausowenig wie für den CTTH gegen Schremp. 

dops ist im gegensatz zum früheren strafsenat nicht mehr beeinflussbar. weder durch klubs noch medien. und das ist das positivste was man anmerken kann. 

natürlich muss es hier sperren geben, keine frage vollkommen richtig. ich habe mich schon in der serie gegen wien gefragt, warum manche einen freibrief haben. angelidis hätte zb schon nach seinem ellbogencheck/kopf geben brocklehurst (spiel eins) aus dem verkehr gezogen gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In Linz ist man wiedermal sehr, sehr vorbildlich unterwegs und hat den Defensivkader bis auf eine Position schon wieder beieinander ... Letzter Legio dürfte dann wohl einer direkt aus NA sein. Daweil schauts nicht so schlecht aus ... Ein bisserl Size wäre evtl. noch schön.

G: Ouzas, Kickert, Mocher

D: D'Aversa, Altmann, Brocklehurst, Kapstad, Kirchschläger, Kragl, Korecky, neuer Legio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Flana schrieb vor 2 Stunden:

In Linz ist man wiedermal sehr, sehr vorbildlich unterwegs und hat den Defensivkader bis auf eine Position schon wieder beieinander

Die haben halt Glück und können sich schon voll auf die neue Saison konzentrieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

fundraising für corin konradsheim

https://www.gofundme.com/corins-long-way-back

Super Aktion, auch schön zu sehen das viele Spieler (Duller, Latusa, Hochkofler, Raffl...) schon gespendet haben.

Corin war in Graz ein sehr sympathischer Kerl, einmal konnte ich auch länger mit ihm plaudern.

Wünsche ihm weiterhin nur das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag diese bozener truppe nicht. nix gg härte, aber das ist zum teil einfach dreckig. 

halmo vorm tor war auch schwer fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Waa war da, hab ich nichts gesehen? 

starkbaum war am rand des torraums und halmo hat ihm einen check verpasst. keine 10 sekunden später hats eingeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

Diese "talking points" auf ServusTV nerven. Immer das gleiche.

Oleksuk - der Penaltykiller

Das Publikum in Bozen - Leidenschaft und Emotion und Gänsehaut

Tuokkola - Butterfly 

Raffl - vor dem Tor 

 

Ich war bei einem Linz PO Match mal da unten. Das hatte nix mit Leidenschaft zu tun. Das war einfach nur aggressiv und deppad... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Ich war bei einem Linz PO Match mal da unten. Das hatte nix mit Leidenschaft zu tun. Das war einfach nur aggressiv und deppad... 

Bane und ich waren beim letzten Finale gegen Bozen in der Halle. Besonders aggressiv fand ich es nicht, aber auch nicht so besonders wie ServusTV beschlossen hat, es zu machen. 

Am besten war es in Znojmo, super Fans, die freuen sich richtig, dass du bei ihnen in der Halle bist. 

Am aggressivsten war es in Wien, wo volle Plastikflaschen von oben in den Gästesektor geworfen wurden und feiernde Fans von Ordnern im Schwitzkasten abgeführt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

znojmo war mir von den hallen am liebsten. nette leute, die gleichzeitig einen irren krawall schlagen. genauso solls eigtl sein. 

bozen ist nicht unähnlich, nur dass es ein bissl hitziger und weitläufiger ist. als gästefan musst dich dort aber sicher nicht fürchten. 

wien war orsch im vergleich zu den beiden anderen. stickige, heiße halle und wenn ein salzburger awayblock problemlos die lautstärke dominiert, hast über die atmosphäre eh genug gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.