Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich habe damals beschlossen mich bei einem Baum zu erleichtern, bis mich 2 vermummte Bozen Fans "gejagt" haben. Fand das nicht so nett.:nein:

@Bane: ich hab mich gefürchtet. 

Von den Wurfgeschossen wie Münzen etc mal abgesehen. 

Ein away Match in Znojmo ist wirklich was feines. Einfach gmiadliche Leute dort :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schlagi009 schrieb Gerade eben:

Von den Wurfgeschossen wie Münzen etc mal abgesehen. 

Kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm ist. An die Münzenwürfe kann ich mich zum Beispiel gar nicht erinnern. Eventuell hat sich die Szene dort aber auch geändert in den letzten Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es wär echt nett, wenn nicht jedes fucking powerplay ein tor wär. für was hast einen coach auf der bank? 

schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe damals beschlossen mich bei einem Baum zu erleichtern, bis mich 2 vermummte Bozen Fans "gejagt" haben. Fand das nicht so nett.:nein:

@Bane: ich hab mich gefürchtet. 

Von den Wurfgeschossen wie Münzen etc mal abgesehen. 

ich kann nur das wiedergeben was ich selber vor 4 jahren erlebt hab. evtl sinds mittlerweile aggressiver geworden. ich hoff, dass dir bei deiner pinkeltour nix passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na bin eh recht schnell zu Fuß :D 

Ist halt mehr Fußball- als Eishockey Publikum da in Bozen. 

Haben ja damals sogar den Teambus der Wings und Perthaler bedroht und beworfen :facepalm:

Fahr lieber nach Salzburg auswärts. Da hats noch nie Probleme gegeben. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 30 Minuten:

stickige, heiße halle

Die ehemalige ASH (ich schau da nur gelegentlich Nachwuchsspiele) ist wirklich eine Sauna. Grad so dass das Eis ned schmilzt...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

3/3 im pp. über die serie sinds wsl 40%. :lol: man könnt meinen, dass ein coach da mal gegensteuern könnte. von poss ists offenbar zuviel verlangt. 

4/4 :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Trainerduell ist bis jetz tatsächlich eines der entscheidenden Duelle. Und da ist Greg Poss ganz sicher nicht vorne.

Der Bozen Trainer findet auf fast alles eine Antwort, da kommt Poss nicht mit. Obwohl er den individuell deutlich besseren Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Entscheidend war das 3:2. Das soll man halt in einem 6. Spiel so nicht kriegen im Finale. Danach war Salzburg ja wirklich irgendwas. 

Diese Finalserie hat aber wesentlich mehr Unterhaltungswert als unsere bzw. die Duelle der Caps mit Bozen. 

Da sieht man aber auch, wie perfekt Suikkanen sein Team auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Das ist coachingmäßig ganz große Klasse.

Von Platz 12 bei der Amtsübernahme vielleicht zum Meistertitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.