Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 12 Minuten: Und was wäre daran lustig? Du musst auch jeden scheiß Ernst nehmen stimmts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2017 Ich muss es nicht lustig finden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Ich muss es nicht lustig finden oder? Doch Erwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2017 Ok, ich lache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 38 Minuten: Ok, ich lache Wird gut sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2017 2:0 für Mattersburg (2x Maierhofer).....Leider. Wir sind zu schwach und die haben Aufwind. 0 Punkte aber egal da alle anderen so spielen das wir noch immer aus unerklärlichen Gründen Chancen auf die EL Teilnahme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Es muss einfach gewonnen werden. Keine Wiedergutmachungsfloskeln,keine großen Reden vorher schwingen, keine Ausreden. Es MUSS einfach gewonnen werden. Punkt!!! bearbeitet 13. April 2017 von Johnny Cut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2017 alaba schrieb vor 17 Minuten: 2:0 für Mattersburg (2x Maierhofer).....Leider. Wir sind zu schwach und die haben Aufwind. 0 Punkte aber egal da alle anderen so spielen das wir noch immer aus unerklärlichen Gründen Chancen auf die EL Teilnahme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Wird ein klarer Sieg. Baumgartner muss wieder erkennen, dass die Austria für ihn eine Nummer zu groß war, ist und immer sein wird. Gemma Burschen, raus aus der Minikrise. #9:0 Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten: Es muss einfach gewonnen werden. Ohne wenn und aber! Einspruch. Ohne wenn, aber mit aber soll auch noch überzeugend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2017 Sollte Maierhofer kein Tor machen, wäre ich doch (positiv) überrascht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Sollte Maierhofer kein Tor machen, wäre ich doch (positiv) überrascht..... Der kriegt vorher die rote Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. April 2017 Spritzweinfahrt nach Mattersburg ;-))) eine Auswärtsfahrt ohne Bieri.Ich hoffe auf tobende Massen und fließenden Wien. Wir nehmen Burgenland ein.alle motivieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2017 alaba schrieb vor 3 Stunden: 2:0 für Mattersburg (2x Maierhofer).....Leider. Wir sind zu schwach und die haben Aufwind. 0 Punkte aber egal da alle anderen so spielen das wir noch immer aus unerklärlichen Gründen Chancen auf die EL Teilnahme haben. Mattersburg war schon unter Vastic in den direkten Begegnungen letztens kaum schwächer und seit Gerald dort ist,ist es noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Mattersburg war schon unter Vastic Ivica in den direkten Begegnungen letztens kaum schwächer und seit Gerald dort ist,ist es noch besser. Ordnung muss sein. Ich fand sie beim vorletzten Match in Mattersburg schon schwächer. Aber manchmal gewinnt ja auch die schwächere Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. April 2017 shankly schrieb vor 6 Minuten: Ordnung muss sein. Ich fand sie beim vorletzten Match in Mattersburg schon schwächer. Aber manchmal gewinnt ja auch die schwächere Mannschaft. Danke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts