29. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Styria

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Also 2 100%er von Ried hätte dann nicht gesehen.

Und ich will euch nicht schlecht machen aber auf Grund der letzten 10-15min (eigentlich ja seit der Horvath Einwechselung) fand ich den Sieg nicht unverdient. Davor wars halt ein Graus.

Die ersten und letzten 10 Minuten waren wir ganz gut. Der Rest war recht ausgeglichen. Also finde ich persönlich verdient. Aber ist ja auch egal, besondere Leistung wars dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem bei uns selbst wenn wir 2 oder 3 werden und wir so spielen scheiden wir auch wieder gegen einen Verein aus Island aus. 

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Vor Altach werden wir schon bleiben, die haben massivst abgebaut. Das ist allerdings keine Leistung, die man besonders hervorheben muss, sondern hat Selbstverständlich zu sein.

Richtig, aber die Top 3 wären dennoch halbwegs zufriedenstellend. So oft haben wir das ja nicht geschafft...

Am schlimmsten wär definitiv Platz 4 (unabhängig von einer EC-Quali) und gleichzeitig bleibt Foda. :kotz:

 

 

Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Wichtiger Sieg für uns, auch wenns glücklich war. Die Szene mit Atik war aber schon ein Foul und Notbremse oder?

Ganz klar!

Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten:

Horvath und Atik harmonieren super, hoffentlich Horvath gegen Mattersburg von Beginn an.

Lyko auch abseits der roten Karte ganz schwach, generell die linke Seite mit ihm und Schulz defensiv eher schwach. Die hatten mit Möschl ja ordentlich Probleme.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, aber die Top 3 wären dennoch halbwegs zufriedenstellend. So oft haben wir das ja nicht geschafft...

Am schlimmsten wär definitiv Platz 4 (unabhängig von einer EC-Quali) und gleichzeitig bleibt Foda. :kotz:

 

 

Noch schlimmer man wird 4 behält Foda und Piesinger und Rapid gewinnt den Cup und spielt International ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heute seit sehr langer Zeit wieder einmal im Stadion und muss sagen Stimmung :love:, die Zuschauer auch um einiges Kritischer als noch vor einiger zeit.  

Das war wirklich ein mieses Spiel von uns vor allem in der 1 HZ. normalerweise hätte es gleich zweimal klar Rot geben müssen gegen die Rieder weil ein Rieder den Ellbogen Atik voll ins Gesicht rammte. Ansonsten hatte der Schiri das Spiel nie im Griff die zwei gelben Karten gegen Lyko waren ein schlechter scherz auch die Attacke danach an Atik hätte die dritte rote karte geben müssen gegen die Rieder.

Piesinger und auch Jeggo waren vor allem in der 1 Hz indiskutabel, der Wechsel Potzmann für Alar war typisch Foda gegen den Tabellenletzten auf 0:0 halten spielen :facepalm: der Typ hat wirklich keine Eier.

Gottseidank hat uns Zulechner noch gerettet, leider hat er sich wohl das Knie verdreht und hat sich dabei verletzt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schlimmere Verletzung beim Torschützen?

KleinePlus:

Zitat

Goldtorschütze Philipp Zulechner dürfte sich schlimmer am Knie verletzt haben. Nach dem Spiel sagte der Angreifer im "Sky"-Interview zwar, er hätte sich das Knie nur verdreht, doch Trainer Franco Foda meinte einige Zeit später: "Eine Diagnose zu erstellen ist noch schwierig. Aber ich fürchte, es sieht nicht so gut aus."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

das wäre dann so viel, wie sturm gezeigt hat. nur da ging der ball halt ins tor.

Verdient hatte heute keine Mannschaft den Sieg, dieser fiel für uns sehr schmeichelhaft aus. Leider hat man heute klar gesehen, warum die SV Ried am letzten Tabellenplatz steht, mit solchen Leistungen wurden wir auch von kleineren Vereinen bestraft, heute war das hinten und vorne nichts, die Rieder haben absolut nicht schlecht gespielt, konnten aber kein Kapital aus diesem dürftigen Auftritt schlagen- und das nicht zum ersten mal.

Ich hoffe dennoch noch, dass mit dem SV Mattersburg der unnötigste Verein der Bundesliga absteigen wird, aber glauben tue ich nicht mehr daran.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Die abzwickte Möschl Ficksau wird hoffentlich a no amal so richtig zerstört. Der kleine Sauprolet der gschissene.

Was hat der Möschl genau gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon sagen, phasenweise war das wirklich recht.... zum abgewöhnen, was wir gespielt haben. Vor allem die Phase mit einem Mann mehr war wirklich nicht zum anschauen, ich meine, dass wir Ball von hinten blind nach vorne dreschen neuerdings als Umschaltspiel bezeichnen, ok soll so sein, aber das so zu praktizieren wenn man daheim gegen den Tabellenletzten beim Stand von 0:0 einen Mann mehr am Platz hat, ist mir dann doch ein bisserl zuviel.

War ansonsten aber ein vom Kampf geprägtes Spiel, genau so muss das auch wenn eine Mannschaft um Europa. die andere um den Klassenerhalt spielt, wenn da am Ende 22 Spieler noch am Feld stehen dann kann eh irgendwas nicht stimmen. Zumal aber das Foul von Reifeltshammer ein Skandal war und normalerweise noch ein Rieder (Hart glaub ich?) mit rot marschieren muss, Lyko geht aber auch zurecht mit gelbrot, der war aber heute allgemein eine Katastrophe mMn - da ist wirklich alles schief gelaufen, Wahnsinn.

Noch mehr verwundert mich aber Huspek, gerade bei Spielern die nicht oft zum Zug  kommen scheiden sich genau bei solchen Kleinigkeiten die Geister, nämlich nutze ich dann meine Chance wenn ich reinkomme bzw zeige ich zumindest dass ich mir meinen Platz verdienen will, dass ich mich beweisen will? Dann sieht man sofort wie ein eingewechselter Spieler sich reinwirft, das war heute ganz gut bei Horvath und Zulechner zu sehen, dafür muss man auch gar nicht in Form sein, da muss man vor allem ehrgeizig sein und zeigen dass man mit Bank/Tribüne nicht zufrieden ist. Huspek hingegen bekommt die Chance von Beginn an, wo ich mir bei der Aufstellung schon denke nicht einmal wenn Hierländer ausfällt darf Horvath beginnen, und dann taucht der quasi 45 Minuten ab, nicht ein nennenswertes Dribbling, nicht eine Aktion, nicht einmal wirklich anspielbar in der Offensive, 45 Minuten quasi ein Mann weniger, allein dass Foda zur Halbzeit wechselt spricht Bände. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, so eine Nicht-Leistung, da bewegt sich einer mit großen Schritten von Top-Verstärkung (Runde 1 gegen Salzburg) in Richtung "nur so ein weiteres Missverständnis".

Aber egal, grundsätzlich will ich der Mannschaft ansonsten nicht viele Vorwürfe machen, Schulz hat mir im Gegensatz zu dem was 1,2 Vorposter meinten, eigentlich sogar wirklich gut gefallen, vor allem vor der Pause war der richtig stark, einige Szenen geklärt und oft für Lyko mitverteidigt auf der Seite, überhaupt ist halt zu sagen, Schmerböck müsste mehr anpressen auf seiner Seite, da kommt ja alles durch und von Piesinger kommt auch keinerlei Unterstützung für die AV, das war der Leistung von Lyko sicher auch nicht förderlich, und dessen Leistung war dann eben auch nicht für Schulz förderlich, das ist bissl eine Kettenreaktion, aber Schulz war heute ganz sicher nicht schlecht, ich bin auch enttäuscht von dem was er bisher zeigt in Relation zum erwarteten, aber man muss ihm das dann schon auch anerkennen, wenns nach einigen geht spielt er ja jedes Spiel nur oasch, in Wahrheit hat er schon auch des öfteren gezeigt welche Qualitäten er hat, inakzeptabel ist für mich hingegen seine Fehleranfälligkeit, nicht wegen der Fehleranfälligkeit an sich sondern vor allem weil das a.) bei seiner Erfahrung auf dem Niveau nicht passieren sollte und b.) muss ein Leader/Kapitän/Routinier ein Stabilisator für die Mitspieler sein und nicht selbst noch patzen. Heute war davon aber nicht wirklich was zu sehen, außer einem verkackten Rückpass, dafür aber sehr vieles sehr stark geklärt.

Scheißegal, gewonnen haben wir, Horvath hat es Foda gezeigt, die Mannschaft kann auch solche Fights annehmen und gewinnen, das ist ja auch was, irgendwo. Interessant wird sein wie es weitergeht. Kurios ist, Fodas Taktik ist zwar ausrechenbar, am Ende bleiben wir aber doch immer eine Wundertüte weil du nie weißt wie gut oder schlecht der Kick wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Benotungen in der Krone wieder irgendwas. Wie man der gesamten Mannschaft, mit Ausnahme von Gratzei (4) und Huspek (2) eine 3 geben kann, ist mir völlig unerklärlich. Ein Horvath bekommt zb. dieselbe Note wie der völlig inferiore Lyko :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.