LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2017 Ganz ehrlich, durch sind wir noch lange nicht. Ich sehe ganz ganz schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2017 Zumindest in den Heimspielen gegen WAC & St. Pölten wird man Punkten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 30. April 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Zumindest in den Heimspielen gegen WAC & St. Pölten wird man Punkten müssen. Wie soll das diese heisltruppe machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 Die Mannschaft hat es einfach noch nicht verstanden das man sich im Abstiegskampf befindet und das ist mehr als bedenklich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. April 2017 2 Siege würden reichen für den Klassenerhalt, allein mir fehlt der Glaube. Ich wüsste auch nicht gegen wen Rapid gewinnen könnte. 34 Punkte werden ziemlich sicher zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, durch sind wir noch lange nicht. Ich sehe ganz ganz schwarz. Aber geh, Trainer & Co. denken ja gar nicht daran und der Aboverkauf startet auch schon nächste Woche. Und obwohl alle die Lizenz erhalten haben, wird man sie sicher noch wem entziehen können . Wir wären ein hochverdienter Absteiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2017 Wenn man den Ergebnissen seit Monaten hinterherläuft, muss man halt auch anfangen in den letzten Minuten auch Mal ein Unentschieden mit allen Mitteln zu halten. Das heißt halt, Konter zu unterbinden. Und im Strafraum kann man schon mal es versuchen zu erzwingen und nicht immer wieder quer zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 In Wahrheit habens es noch immer nicht kapiert.... So spielt man nicht da müssen die Fetzen fliegen auf dem Feld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 Die vergangenen 6 Pflichtspiele gab's immer abwechselnd Sieg und Niederlage. Angesichts des Spielplans gar nicht so unrealistisch, dass sich das bis zum Saisonende durchzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Die vergangenen 6 Pflichtspiele gab's immer abwechselnd Sieg und Niederlage. Angesichts des Spielplans gar nicht so unrealistisch, dass sich das bis zum Saisonende durchzieht. Gegen Salzburg auswärts halt ich das für ein Gerücht. bearbeitet 30. April 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Gegen Salzburg auswärts halt ich das für ein Gerücht. Das ist ja erst das übernächste Spiel, da "passt" dann wieder die Niederlage in die Serie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 In der nächsten Woche spielt Ried daheim gegen die Admira, die Chance für die Innviertler auf einen vollen Erfolg ist sehr groß. Deshalb müssen wir umso mehr gegen den WAC gewinnen. Der Vorsprung könnte bald aufgebraucht sein, zumindest wenn man so weiterspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Also der Glatzkopf ist schon sehr realitätsfremd .... Normal musst ihn gleich entfernen.... bearbeitet 30. April 2017 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2017 Muss man heilfroh sein, dass Ried & St. Pölten in den Schlussphasen noch die Gegentore bekommt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2017 So dass was ich befürchtet habe ist nun eingetreten, diese Niederlage demoralisiert die ganze Mannschaft noch mehr in dieser schwierigen Situation und für mich ist kein Gegner in dieser Liga vorhanden, den wir noch schlagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts