ÖFB-CUP: Flyeralarm Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
Einsteiger schrieb vor 15 Minuten:

Bitte heute in Bestbesetzung. Gegen Ried dann mit der dritten Garnitur...

Mir persönlich würde es auch weh tun, wenn Ried absteigt, aber ich weiß gar nicht wen wir aufstellen sollten damit wir dieses Spiel nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn, dann sollte es nur ein Kurzeinsatz sein. Das Cup-Halbfinale ist in der aktuellen Saison bis jetzt das wichtigste Spiel. Da sollte man keinen großen Experimente machen. 

Erinnere an die Aufstellung gegen Rapid. Das war auch kein unwichtiges Spiel, die Tabellensituation war eine ganz andere. Aber bin dabei, Prio ist der Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ogris schrieb vor 3 Stunden:

Das Halbfinale heute ist definitiv wichtiger als das Spiel am Samstag. Zumal ich auch gar nix dagegen hätte, wenn wir Ried am Leben lassen.

Richtig und ja, Ried am Leben lassen.

erni schrieb vor 3 Stunden:

Fürchte heute Verlängerung und elfern

Das geht ned, mein Bua muss ins Bett und morgen in die Schule. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Bei mir schon Puls 150 ... :popcorn2:

Läuft aber auf Puls 4, also fahr' schnell runter.

Startaufstellung ist eh schon da, doch mit Stankovic im Tor. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2008926/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live

Ratsche raus, Hwang raus, Radosevic raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Passt, praktisch die stärkste Aufstellung mit Cican :love: im Tor

C-WMc70WsAIvRHx.jpg

gefällt...

 

also hut ab vor garcia... stanko bekommt das vertrauen, obwohl es so wichtig ist...

also er steht wohl zu seinem vorhaben das er im cup 1er ist und weicht auch ubter schwierigeren bedingungen nicht ab...

btbtw sehr gute aufstellung hoher sieg incoming:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub, dass es so aussehen könnte:

Stankovic

Lainer - Miranda - Wisdom - Ulmer

Lazaro - Laimer - Sama - Berisha

Wanderson - Minamino

 

war schon jemals wer näher dran, eine Aufstellung von Oscar zu erraten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.