VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2017 Einsteiger schrieb vor 15 Minuten: Bitte heute in Bestbesetzung. Gegen Ried dann mit der dritten Garnitur... Mir persönlich würde es auch weh tun, wenn Ried absteigt, aber ich weiß gar nicht wen wir aufstellen sollten damit wir dieses Spiel nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. April 2017 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Wenn, dann sollte es nur ein Kurzeinsatz sein. Das Cup-Halbfinale ist in der aktuellen Saison bis jetzt das wichtigste Spiel. Da sollte man keinen großen Experimente machen. Erinnere an die Aufstellung gegen Rapid. Das war auch kein unwichtiges Spiel, die Tabellensituation war eine ganz andere. Aber bin dabei, Prio ist der Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2017 ogris schrieb vor 3 Stunden: Das Halbfinale heute ist definitiv wichtiger als das Spiel am Samstag. Zumal ich auch gar nix dagegen hätte, wenn wir Ried am Leben lassen. Richtig und ja, Ried am Leben lassen. erni schrieb vor 3 Stunden: Fürchte heute Verlängerung und elfern Das geht ned, mein Bua muss ins Bett und morgen in die Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2017 Wird es wo übertagen? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2017 RBS 1933 schrieb vor 1 Minute: Wird es wo übertagen? Danke schon mal Puls 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Puls 4 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Bei mir schon Puls 150 ... Vor dem YL-Spiel war ich jedoch nervöser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. April 2017 Ich Wünsch mir heute einen Sieg und ein Finale gegen den Lask! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 37 Minuten: Bei mir schon Puls 150 ... Läuft aber auf Puls 4, also fahr' schnell runter. Startaufstellung ist eh schon da, doch mit Stankovic im Tor. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2008926/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Ratsche raus, Hwang raus, Radosevic raus. bearbeitet 26. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. April 2017 Bayernbulle schrieb vor 31 Minuten: Ich Wünsch mir heute einen Sieg und ein Finale gegen den Lask! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Passt, praktisch die stärkste Aufstellung mit Cican im Tor bearbeitet 26. April 2017 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2017 Passt, Wanderson gleich von Beginn an. Cican im Tor denk ich ist auch eine Anerkennung für ihn, dass er in so einem doch wichtigen Spiel ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. April 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Passt, praktisch die stärkste Aufstellung mit Cican im Tor gefällt... also hut ab vor garcia... stanko bekommt das vertrauen, obwohl es so wichtig ist... also er steht wohl zu seinem vorhaben das er im cup 1er ist und weicht auch ubter schwierigeren bedingungen nicht ab... btbtw sehr gute aufstellung hoher sieg incoming:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 so spielt die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2017 Raiden123 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub, dass es so aussehen könnte: Stankovic Lainer - Miranda - Wisdom - Ulmer Lazaro - Laimer - Sama - Berisha Wanderson - Minamino war schon jemals wer näher dran, eine Aufstellung von Oscar zu erraten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts