Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Seit wann ist Hierländer so eine Drecksau?

war doch schon im letzten spiel nur am provozieren und schauspielern. hat es halt immer noch nicht verkraftet, dass er zu limitiert für salzburg und leipzig ist und kann nicht damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haidara ist ja auch ein guter Freund im RL.

Ich hatte aber schon Angst, dass Miranda am Ende noch auszuckt. Bei der Bettlerei am Ende die Partie noch sinnlos aufkochen lassen :nein: Wenn man Sturm ganz am Ende nicht das Gefühl gegeben hätte, dass da noch was geht, wären sie vielleicht nicht komplett durchgedreht.

Das war ja eigentlich ein Easy win mit wenig Chancen, aber gut. War ja bei der Rapid Geschichte auch nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

In Villach geboren, in Greifenburg aufgewachsen. :-)

In Villach geboren, in Töplitsch aufgewachsen, falls dir das was sagt. :laugh:

Aber ich bin jetzt auch nicht der Hercules von München.

Zum Spiel: War ein ziemlich hart erkämpfter Arbeitssieg. Ohne Standardsituation hätten wir heute wohl eher kein Tor mehr gemacht. Aber gut, dafür haben wir ja den ein oder anderen "Experten". 

Achja: Radosevic bitte endlich binden. Längst überfällig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Drei punkte gegen canadi ähm foda und sein betonbollwerk.

nach dem cupspiel unter der woche konnte man kein feuerwerk erwarten.die gratzer von beginn an mit nem x zufrieden.

kein schönes spiel,aber das konnte man auch nicht erwarten da der gegner selbst bei fehlern im spielaufbau mit mindestens 4 holzhackern in der eigenen  hälfte gestanden ist.

laimer ist erst 19,falls das einige vergessen und nicht 29.

fussballerisch hat er sich schon um ne klasse gesteigert.er wird noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Verständlich mMn 

absolut verstaendlich. Er hatte ja einen direkten Blick drauf, und das war alles andere als schoen - zu dem Zeitpunkt konnte er nicht mal wissen, ob Hierli nicht nochmals zutritt.

Ich habe uebrigens am Ende des Spiels auf ORF umgeschalten. Interessante Analyse, KEINE Sbg-Chance zu sehen, KEIN Sbg-Gespraechspartner. ORF und Foda unterschlagen natuerlich z.B. die Top-Chance von Laimer in der 1.HZ, den Stangenschuss von Hwang in der 2. HZ.

Insgesamt wuerde ich sagen ein gutes "Spitzenspiel". Kampf gepraegt, mit Situationen auf beiden Seiten, mit Vorteilen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aneuling schrieb vor 1 Minute:

Insgesamt wuerde ich sagen ein gutes "Spitzenspiel". Kampf gepraegt, mit Situationen auf beiden Seiten, mit Vorteilen bei uns. 

Da das Wort Spitzenspiel auch das Wort "Spiel" drinnen hat, würde ich sagen: nein! Denn eigentlich wollten nur wir spielen, Sturm nur verteidigen. So kann kein schönen SPIEL rauskommen. Fast hätte es Sturm geschafft, mit diesem Anti-Fußball-Plan auch noch zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

In Villach geboren, in Töplitsch aufgewachsen, falls dir das was sagt. :laugh:

Das ist schon fast zu Östlich für meine Ortskenntnisse. Ein VL-Kennzeichen bedeutet eine fremde Welt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jetzt jemand ob wir eine KO haben auf Radosevic?

Nach den letzten Leistungen würd ich den gern länger bei uns sehen!

Einen Spieler, der uns gehört, braucht man nicht kaufen. Es geht darum, eine Vertragsoption zu ziehen, damit sich sein Vertrag bis 2018 verlängert. Der ORF/Sky hat immer noch nicht gecheckt, dass Radosevic uns gehört, die reden immer vom "kroatischen Leihspieler" - und das ist einfach falsch. 

Wisdom ist ausgeliehen, Radosevic nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Nachdem auch wir als angeblich heißester Verfolger das heutige Spiel verloren haben, darf man euch bereits ruhigen Gewissens zum Meistertitel gratulieren.

Zumindest vom Ergebnis her habt ihr euch besser aus der Affäre gezogen als andere vermeintliche Konkurrenten (Altach+Austria). Schön war eure Mauer-Taktik aber nicht. Etwas unwürdig für ein Spitzenspiel, aber natürlich legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag