PippoRapid Superstar Geschrieben 9. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: hoffentlich checken die 2 wenigstens das man mit dem 352 nichts reißt und stellen wieder um auf 442 oder 4231. dieses system wird auch von djuricin bevorzugt 4 2 3 1 oder 4 4 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: hoffentlich checken die 2 wenigstens das man mit dem 352 nichts reißt und stellen wieder um auf 442 oder 4231. Djuricin spielt bevorzugt ein 4:2:3:1 und kam in Interviews immer sehr symphatisch rüber. Außerdem ein Vorteil dass er mit Jelic, Mocinic kommunizieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Martin Schmidt ok... aber bitte nicht Schubert. naja aber Schubert hat Gladbach nach der Ära Favre schon einen Schub verliehen, aber Martin Schmidt wäre ein Traum, werden wir aber wohl nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Ist schwer zusagen, war ja jahrelang Co vom Canadi, dementsprechend wird er seine Art ja mitgetragen haben. Djuricin ist ja relativ frisch, aber ich bin allgemein nicht glücklich mit der Entscheidung. Zu wenig neue Impulse mMn. OK, verstehe ich. Bin auch nicht ganz begeistert, dass man nur den Cheftrainer entlässt, aber man wird wohl nicht schon wieder ein ganzes Team austauschen wollen. Bin übrigens auf das erste Interview von Canadi gespannt. Ist ja sicher für Schmutzwäsche waschen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Vielleicht wartet Pfeifenberger mit der verlängerung beim WAC weil er auf den Job in Hütteldorf hofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2017 Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt. Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans. Ein Skandal sondergleichen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 Bis Saisonende übernehmen voerst Goran Djuricin und Martin Bernhard die Position", teilte Sportdirektor Fredy Bickel Man achte auf das "vorerst", das kann auch bedeuten solange bis ein konkreter Nachfolger gefunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Bis Saisonende übernehmen voerst Goran Djuricin und Martin Bernhard die Position", teilte Sportdirektor Fredy Bickel Man achte auf das "vorerst", das kann auch bedeuten solange bis ein konkreter Nachfolger gefunden wurde. vorerst = bis ende der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: OK, verstehe ich. Bin auch nicht ganz begeistert, dass man nur den Cheftrainer entlässt, aber man wird wohl nicht schon wieder ein ganzes Team austauschen wollen. Bin übrigens auf das erste Interview von Canadi gespannt. Ist ja sicher für Schmutzwäsche waschen zu haben. sowas nenne ich skandalgeil . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. April 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt. Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans. Ein Skandal sondergleichen relax.... bickel sagte klar vorerst - logisch, dass heute noch kein nachfolger da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: vorerst = bis ende der saison. ok, hätte es anders interpretiert, aber kannst durchaus Recht haben, wenn sie uns auf die Erfolgsspur zurückführen solls mir Recht sein, kann beide nur schwer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Burschi schrieb vor 1 Minute: Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt. Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans. Ein Skandal sondergleichen Wie gesagt bei Bernhard hab ich auch kein gutes Gefühl, aber Djuticin kann ich wie gesagt nicht einschätzen, was hältst du von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 beatboy schrieb Gerade eben: relax.... bickel sagte klar vorerst - logisch, dass heute noch kein nachfolger da ist hätte ich eigenlich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: ok, hätte es anders interpretiert, aber kannst durchaus Recht haben, wenn sie uns auf die Erfolgsspur zurückführen solls mir Recht sein, kann beide nur schwer einschätzen. bei djuricin bin ich nicht so skeptisch wie bei bernhard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 9. April 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bis Saisonende übernehmen voerst Goran Djuricin und Martin Bernhard die Position", teilte Sportdirektor Fredy Bickel Man achte auf das "vorerst", das kann auch bedeuten solange bis ein konkreter Nachfolger gefunden wurde. Was ich gehört habe heißt dieses "vorerst" eben genau das. Sie suchen noch nach einer anderen Interimslösung. Vorerst machen mal Gogo und Bernhard weiter. Also Regenrationseinheit heute zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts