Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte.Haben wir eigentlich eine Kuschelecke in der Kabine?

Die Spieler sind halt Menschen, die halt zwischenmenschliche Kontakte knüpfen und denen eben nicht alles scheiß egal ist. So ein Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir nicht auch die meisten Tore in der Schlussviertelstunde geschossen? Ich bilde mir ein, irgendwo hab ich eine Rapidviertelstunden-Tabelle gesehen, da war es so.

Ja, ist so. Wobei halt generell in der Schlussphase mehr Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Der Platz in Ried hat die gleiche Größe wie jeder andere in der Liga.

Und man muss das Cupspiel ja auch nicht unbedingt mit jenem in Ried vergleichen. Wir haben am Wochenende davor in der Meisterschaft gegen die St. Pöltner an gleicher Stelle auch schon deutlich schwächer gespielt.

Dass in den letzten 2-3 Runden die Einsatzbereitschaft bei der Mannschaft massiv runtergegangen ist war mMn offensichtlich und in Ried war dann teilweise schon weitgehende Wurschtigkeit zu spüren. Erst nach dem 0:3 war man offenbar soweit an der Ehre gepackt, nicht in ein komplettes Debakel zu laufen, dass man begonnen hat, sich zu wehren.

Aber warum hat man dann nicht schon beim ersten Spiel in St. Pölten versucht die Tatsachen zu schaffen? Das Spiel war ja anscheinend genauso wichtig wie das in Ried. Oder hat man dort eurer Meinung nach den Anschein gewahrt, indem man ein Tor geschossen hat, aufs zweite gedrückt hat und erst in der zweiten das Spiel eingestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Der Platz in Ried hat die gleiche Größe wie jeder andere in der Liga.

Und man muss das Cupspiel ja auch nicht unbedingt mit jenem in Ried vergleichen. Wir haben am Wochenende davor in der Meisterschaft gegen die St. Pöltner an gleicher Stelle auch schon deutlich schwächer gespielt.

Dass in den letzten 2-3 Runden die Einsatzbereitschaft bei der Mannschaft massiv runtergegangen ist war mMn offensichtlich und in Ried war dann teilweise schon weitgehende Wurschtigkeit zu spüren. Erst nach dem 0:3 war man offenbar soweit an der Ehre gepackt, nicht in ein komplettes Debakel zu laufen, dass man begonnen hat, sich zu wehren.

Das lag daran , dass Ried nach dem 3:0 die offensive Arbeit eingestellt und gewusst hat, dass  ihnen Rapid in dieser Verfassung kaum ein Tor schießen wird können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

weiß man das? mir kommt er doch enger vor

Nachdem sie dort EL-Playoff spielen durften, kanns eigentlich nicht anders sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in unserer Liga die Standardgröße inzwischen auch verpflichtend ist.

Vmtl. wirkt es im Fernsehen nur so eng, wegen der niedrigen Kameraperspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nachdem sie dort EL-Playoff spielen durften, kanns eigentlich nicht anders sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in unserer Liga die Standardgröße inzwischen auch verpflichtend ist.

Vmtl. wirkt es im Fernsehen nur so eng, wegen der niedrigen Kameraperspektive.

ich zweifle das an - es gibt mWn noch immer eine toleranz für die größe. sowohl was die breit, als auch die länge betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich zweifle das an - es gibt mWn noch immer eine toleranz für die größe. sowohl was die breit, als auch die länge betrifft.

Hätte ich auch gesagt. Meines Erachtens sind nicht alle gleich groß, aber finde auf die Schnelle diesbezüglich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

also für stadien der kategorie 3 oder 4 sind die maße des spielfelds fix vorgegeben - insofern hat flonaldinho recht

wobei man cl bzw el qualirunden 1 und 2 auch in stadien der kat 2 spielen darf, die wiederum eine toleranz bei den spielfeldmaßen vorweisen dürfen. keine ahnung welche internationalen spiele in der keine sorgen arena gespielt wurden.

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich zweifle das an - es gibt mWn noch immer eine toleranz für die größe. sowohl was die breit, als auch die länge betrifft.

Hab grad nachgeschaut, seit 2010 müssen Stadien ab der Kategorie 3 (=Zulässigkeit für alle Qualirunden in der EL) die exakten Maße von 105x68 haben. Ried hat 2011 und 2012 solche Spiele im eigenen Stadion ausgetragen, also müssen die Maße auch stimmen.

Von der Bundesliga gäbe es nach unten tatsächlich noch immer 2m Toleranz, die ist aber auch vorbei, sobald man Umbauarbeiten betreibt, also hätten sie das spätestens mit dem Einbau der Rasenheizung voriges(?) Jahr korrigieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Hab grad nachgeschaut, seit 2010 müssen Stadien ab der Kategorie 3 (=Zulässigkeit für alle Qualirunden in der EL) die exakten Maße von 105x68 haben. Ried hat 2011 und 2012 solche Spiele im eigenen Stadion ausgetragen, also müssen die Maße auch stimmen.

Von der Bundesliga gäbe es nach unten tatsächlich noch immer 2m Toleranz, die ist aber auch vorbei, sobald man Umbauarbeiten betreibt, also hätten sie das spätestens mit dem Einbau der Rasenheizung voriges(?) Jahr korrigieren müssen.

passt - hast mich überzeugt. dürfte scheinbar wirklich an der kameraposition liegen und am aggressiven auftreten der rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.