Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Trotzdem sollte man unbedrängte Kopfbälle nicht einfach blind Irgendwohin köpfen.

das ist schon richtig, aber ich erwarte mir trotzdem dass sich die mannschaft noch fängt und das geschehen unter kontrolle bekommt. hoffentlich

sdfsdf schrieb Gerade eben:

mit welchem browser funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist schon richtig, aber ich erwarte mir trotzdem dass sich die mannschaft noch fängt und das geschehen unter kontrolle bekommt. hoffentlich

Wie heißt das Sprichwort, die Hoffnung stirbt zuerst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mit welchem browser funktioniert das?

Bei mir mit Firefox.

Dürfte sich um Flash Player handeln, musst du eventuell installieren. Der Stream ist richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mein post vom anderen Thread:

Zitat

Als Anregung für die nächsten Spiele - vielleicht kann man um die immer wiederkehrenden Fragen bezüglich Streams gleich zu beantworten im ersten Post gleich ein paar Links die eigentlich immer funktionieren einbauen?

Spontan neben laola würden mir diese einfallen (alle in Eigenverantwortung zu nutzen und mit Ad-Blocker):

http://livetv.sx/dex/
https://www.reddit.com/r/soccerstreams/
https://www.tata.to/channels

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb Gerade eben:

Bei mir mit Firefox.

Dürfte sich um Flash Player handeln, musst du eventuell installieren. Der Stream ist richtig gut.

okay, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.