derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Oida die reaktion, schössi im sommer fix weg oder der Trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Haha Canadi mit der nächsten Team-building Aktion und das nachdem ihm erst der Kopf gewaschen wurde vom Präsidium 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist ein heftiger wechsel, aber durchaus berechtigt Berechtigt auf jeden Fall. Ob auch förderlich für die Mannschaft abseits dieses Spiels, ist fraglich. Ich hätte Schösswendter gar nicht erst aufgestellt. Canadi hatte anscheinend durchaus Recht, als er meinte dass er Schwächen im Spielaufbau hat und deswegen nicht zum Zug kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Schößwendtner verletzt? Nein einfach nur schlecht - in allen Belangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Nein. Ah ok. Wohl nicht Canadis Liebling. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Hat sich ja eh keiner was anderes erwartet od? Punkt machen, canadi feuern u war a perfekte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Haha Canadi mit der nächsten Team-building Aktion und das nachdem ihm erst der Kopf gewaschen wurde vom Präsidium Canadi hatte die Wahl. Das spiel in Ried verlieren und selber fliegen, oder Schössi rausnehmen. Hätte ich genauso gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Nein einfach nur schlecht - in allen Belangen. bis auf den einen fehler ja ansonsten spielt die ganze mannschaft scheisse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Haha Canadi mit der nächsten Team-building Aktion und das nachdem ihm erst der Kopf gewaschen wurde vom Präsidium Team Building hin oder her - Schösswendter sollte sich selbst hinterfragen bei so einer Leistung. Das war ja irgendwas....allein wie er herumsteht sich im Kreis gedreht hat und reklamierte....sorry, das kann es nicht sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Berechtigt auf jeden Fall. Ob auch förderlich für die Mannschaft abseits dieses Spiels, ist fraglich. Ich hätte Schösswendter gar nicht erst aufgestellt. Canadi hatte anscheinend durchaus Recht, als er meinte dass er Schwächen im Spielaufbau hat und deswegen nicht zum Zug kam. gut hat das bisher keiner gemacht, finde ich. da haben wir grobe probleme heute und das liegt halt auch an den riedern. ich habe schößwendter eher sehr pomadig gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: so aus ich scheiß drauf. das schaue ich mir nicht länger raus. wir sehen uns im nachbesprechungsfred. das spiel wird jetzt abgedreht. bis später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Diese Leistung von Rapid ist gelinde gesagt eine Frechheit. Frag mich was ein Schwab mit seinem Dreckskick bezweckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Wieso man da krampfhaft dauernd einen Elfer sehen will versteh ich auch ned von Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Canadi hatte die Wahl. Das spiel in Ried verlieren und selber fliegen, oder Schössi rausnehmen. Hätte ich genauso gemacht er fliegt sowieso. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Heute kannst du bei jeden gewonnen Zweikampf jubeln wie bei einen Siegestor ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts