Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 eins noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Koubek ist so ein zäher Teamcaptain. Entweder sie verstehen sich nicht mehr wirklich oder keine Ahnung, warum er einfach null Emotion zeigt. Ehemalige Nummer 8 der Welt. Zu einer Zeit als das Niveau in der Spitze noch richtig gut war. Da müssen die anderen erst mal hin.Schläge sind gut, er bewegt sich sehr ordentlich. Werden ihm wohl immer wieder einmal sehr gute Partien auskommen. Der Saft geht halt zu zügig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 Österreich schlägt Russland auswärts und ohne Thiem Wir singen, hey, super Jürgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 heute ist Jürgen Melzer für mich der absolute Tennis Hero.... unglaubliche Willensleistung <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 7. April 2018 Wieder einmal eine Partie klassisch vermelzert... nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 Unglaublich, gratuliere Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2018 lp-x schrieb vor 21 Minuten: Khachanov? uns kanns recht sein. ein Aufstieg wär schon eine unglaubliche Sensation Meine Red'. Respekt an Melzer, hätte ich ihm nicht zugetraut. Toller Erfolg für das Team ohne Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. April 2018 sehr starkes Ergebnis. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Sehr, sehr geil! Melzer zeigt Thiem wie man Österreich angemessen vertritt und immer da ist, wenns notwendig ist, Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. April 2018 jürgen melzer tennisgott! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Wann is Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Eine tolle Leistung, hätte ich vorab nie gedacht. Hoffe beim playoff spiel kann thiem dabei seinGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 Melzer nach dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2018 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Sehr, sehr geil! Melzer zeigt Thiem wie man Österreich angemessen vertritt und immer da ist, wenns notwendig ist, Respekt! Das braucht man Thiem nicht jedesmal vorwerfen finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts