Davis Cup 2018


Recommended Posts

Oasch
bertl80 schrieb vor 5 Stunden:

Ist jetzt die Partie gegen Australien eigentlich bedeutungslos oder geht's da noch um was?

Ersteres würde mich nämlich schon anzipfen, dann können sie meine Karte wieder zurück haben...

Sollte eigentlich um die Quali für den DC 2019 gehen, da die besten 16 Teams ja dabei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin ist Thiem zufrieden :davinci:

"Ich muss ehrlich sagen, ich sehe kein Problem. Ich freue mich auf das neue Ding"

"Alle Leute reden von den ganz großen Davis-Cup-Partien, aber das waren vielleicht eine oder zwei. Von den 40 Partien in St. Anton vor 1.000 Zuschauern redet keiner. Der Davis Cup hat mir in den letzten Jahren nicht getaugt""

"Pique und (seine Investorenfirma) Kosmos stellen sicher ein unfassbares Event auf die Beine. Wenn wir uns dort qualifizieren, wird es sicher eine richtig geile Sache, da bin ich mir ganz sicher. Deshalb sehe ich das überhaupt nicht so schlecht wie viele andere."

gehört wohl eher in den "unpopuläre Meinung Thread" :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 22 Stunden:

immerhin ist Thiem zufrieden :davinci:

"Ich muss ehrlich sagen, ich sehe kein Problem. Ich freue mich auf das neue Ding"

"Alle Leute reden von den ganz großen Davis-Cup-Partien, aber das waren vielleicht eine oder zwei. Von den 40 Partien in St. Anton vor 1.000 Zuschauern redet keiner. Der Davis Cup hat mir in den letzten Jahren nicht getaugt""

"Pique und (seine Investorenfirma) Kosmos stellen sicher ein unfassbares Event auf die Beine. Wenn wir uns dort qualifizieren, wird es sicher eine richtig geile Sache, da bin ich mir ganz sicher. Deshalb sehe ich das überhaupt nicht so schlecht wie viele andere."

gehört wohl eher in den "unpopuläre Meinung Thread" :clever:

War Thiem überhaupt schon auf der Welt als letztmals in St. Anton Davis Cup gespielt wurde?

Das soll er bitte mit seinem volle Post! Betreuer besprechen. Der sieht das ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Nick Kyrgios to sit out Australia’s meaningless @DavisCup World Group “playoff” against Austria next week.

Team will be de Minaur and Millman for singles and Hewitt and Peers set for doubles.

Kokkinakis, Bolt and others  travelling to Graz in extended squad.

#DavisCup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gufl schrieb vor 11 Stunden:

Nick Kyrgios to sit out Australia’s meaningless @DavisCup World Group “playoff” against Austria next week.

Team will be de Minaur and Millman for singles and Hewitt and Peers set for doubles.

Kokkinakis, Bolt and others  travelling to Graz in extended squad.

#DavisCup

Wieso sinnlos? Hätte gedacht, dass man nur bei einem Playoffsieg auch fix im neuen DC oben mitspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 6 Stunden:

Wieso sinnlos? Hätte gedacht, dass man nur bei einem Playoffsieg auch fix im neuen DC oben mitspielt?

Hab die Kleine Zeitung gefragt und die meinen:

Für Österreich ist die Begegnung von sehr großer Bedeutung, schafft man es doch nur mit einem Sieg über Australien in die nächstjährige Qualifikation jener 24 Teams, die sich zwölf Plätze für das Finalturnier im November 2019 ausspielen. Australien ist aufgrund der Setzung in der Ozeanien-Gruppe bereits jetzt fix unter diesen 24 Teams - trotzdem geht es für sie in Graz um eine mögliche Setzung für die Auslosung der Qualifikation, die übrigens Anfang Februar gespielt wird.[\quote]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbfinale im Davis Cup:

Frankreich - Spanien (HC, Indoor)
Kroatien - USA (Clay, Outdoor)

Frankreich mit Pouille, Gasquet, Paire, Benneteau, Mahut. Spanien mit Nadal, RBA, PCB, F. Lopez, Granollers.

hier hängt mMn alles an Nadal. in welcher Verfassung kommt er, bzw. kommt er überhaupt. ohne Nadal ist FRA für mich Favorit (obwohl das Team auch nix großartiges ist).

Kroatien mit Cilic, Coric, Dodig, Skugor, Pavic. USA mit Sock, Querrey, Johnson, Tiafoe, Bryan.

go _Spanien_ & _USA_ 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.