forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Ziagal schrieb Gerade eben: Hundstruppe wie immer schon gesagt. Gusch amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. April 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Geh bitte, warum nimmt sich niemand Rotpullers Pass..... der den er angespielt hat, hat sich den Pass eh genommen. A Pech halt, dass das ein Admiraner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2017 Dasselbe Tor wie in der MS. Schiri Fehlentscheidung (MS: Out, heute: Abseits) und dann wieder schlechtes Stellungsspiel.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2017 AlfredoD. schrieb Gerade eben: der den er angespielt hat, hat sich den Pass eh genommen. A Pech halt, dass das ein Admiraner war. Stream neben Arbeit, aber es sah so aus, das Rotl zwar einen unnedigen, aber durchaus erreichbaren Pass gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Vielleicht kommt ja im Sommer ein Angebot für Rotpuller. Anders werden wir wohl keinen anderen Stamm IV in der Elf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 5. April 2017 Wohl nach 6 Minuten schon entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2017 Platz 4 und Rapdi gewinnt den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Wongstyle schrieb Gerade eben: Wohl nach 6 Minuten schon entschieden! Ich hoffe es nicht. Obwohl nach einem Rückstand war es immer schwer. Wird mal Zeit wieder einen zu drehen. Bin immer noch brennhaß wegen dem deppaten Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2017 Der Pass von Rotpuller ist eine Sache, es hätte sich aber einer der beiden Mitspieler nur ein wenig bewegen müssen, dann hätten sie den Ball erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) So gern ich Rotpuller mag als Typ, im Sommer muss da einfach am Transfermarkt reagiert werden. Wir brauchen dringenst einen Abwehrchef!!! bearbeitet 5. April 2017 von AWLinz84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kommt ja im Sommer ein Angebot für Rotpuller. Anders werden wir wohl keinen anderen Stamm IV in der Elf sehen. Rotpullers Vertrag läuft ja eigentlich aus, Wohlfahrt meinte zwar man würde gerne verlängern aber wenn man sich nicht einigen kann würde ich auch nicht allzu traurig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Bis auf den Dreck den Rotpuller gemacht hat, gefällt mir der Einsatz und die Aggressivität der Mannschaft. Man konnte von Anfang an erkennen heute wollen sie es wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Primgeiger wie Martschinko und Rotpuller unfassbar mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Drache schrieb Gerade eben: Rotpullers Vertrag läuft ja eigentlich aus, Wohlfahrt meinte zwar man würde gerne verlängern aber wenn man sich nicht einigen kann würde ich auch nicht allzu traurig werden. Ja kennen wir ja schon. Fußballgott Rotpuller verweigert Vertragsverlängerung. Überraschender Weise findet er keinen Klub oder eine Liga wo er sich verbessern könnte und wird gnadenhalber wieder verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Der Pass von Rotpuller ist eine Sache, es hätte sich aber einer der beiden Mitspieler nur ein wenig bewegen müssen, dann hätten sie den Ball erreicht. Danke, genauso meinte ich es Jedes Jahr das selbe im Frühjahr - wird ganz gut gestartet und dann der Einbruch so ab Mitte bis Ende März. Es is zum speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts