AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 zweite Hälfte gibt es praktisch nix zum motschkern. muss ma schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Interessant wie man heute rennen, kämpfen, kratzen und beißen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. April 2017 AlfredoD. schrieb Gerade eben: zweite Hälfte gibt es praktisch nix zum motschkern. muss ma schon sagen. ausser das wir nicht ins Tor treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Kvasina machts, wie in Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Kvasina machts, wie in Trnava Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Long schrieb Gerade eben: ausser das wir nicht ins Tor treffen ... da ghört halt ein Glück auch dazu. außerdem wenn der Linesman den Grünwald nicht 2mal zu Unrecht zurück wachelt, dann steht er mindestens einmal allein vorm Goalie. man hat halt nicht alles selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Fuxxl schrieb Gerade eben: Nein Stimmt, da war die Vorarbeit von ihm. Des is so lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. April 2017 AlfredoD. schrieb Gerade eben: da ghört halt ein Glück auch dazu. außerdem wenn der Linesman den Grünwald nicht 2mal zu Unrecht zurück wachelt, dann steht er mindestens einmal allein vorm Goalie. man hat halt nicht alles selbst in der Hand. Im Fussball zählen halt nun mal die Tore also darf man durchaus unzufrieden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Leise Erinnerungen an die 90er werden wach, als in der 90en schon alle gehen und wir gegen Raputt in der 92en doch noch den Ausgleich machen und das ding mit 3:1 in der Verlängerung holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Des gibts ja ned bitte. So bitter. Kadiri macht es jetzt. BIIIIITTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Ich überlege grade sehr ernsthaft ob ich nach diesem Spiel erstmal ne Pause nehme vom Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 6 min. NSP. Da geht noch was. FORZA AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: Im Fussball zählen halt nun mal die Tore also darf man durchaus unzufrieden sein.. vom Unterhaltungswert bin ich zufrieden. da gehört Motivation, Wille etc dazu. aber eh. ich werds dir nicht absprechen, das anders zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Drache schrieb vor 1 Minute: Ich überlege grade sehr ernsthaft ob ich nach diesem Spiel erstmal ne Pause nehme vom Fussball. Tu es. Möglichst lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 der war quasi knapp vom kvasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts