Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Da ja sicher einige von euch (und da nehm ich mich nicht aus), das eine oder andere Glas über den Durst getrunken haben, wollte ich gerne wissen WIE bzw. WAS ihr heute eurem Magen zumutet... Großes Sektfrühstück, Hausmannskost, einfaches Toastbroat oder was ganz anderes! Ich für meinen Teil bin jetzt seit fast 3 Stunden wach und hab außer nem Glas MultiVit noch nix zu mir genommen - ev. werd ich dann den Funki zum "brunchen einteilen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Krennfleisch mit Salzkartoffeln - eine richtige Katermahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Hab gerade ne Pizza zum Frühstück verdrückt, als Nachspiese Glücksfische von Manner und dazu ein Glas Sekt (während dem Essen Wasser, soll am Besten gegen den Kater sein)... Aber mir gehts gut und das Jahr 2004 gefällt mir bis jetzt sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Meine Katerfrühstücke bestehen immer aus einigen Litern Obi-gespritzt. Zum essen entweder Schweinsbraten mit Knödel oder eine Pizza - wobei ich nach der Fetten nur eine Dr. Oetker Salami Pizza "vertrage"... bei anderen wird mir nur schlecht (vor allem bei "echten" Pizzen, die nicht aus dem Tiefkühler kommen, weiß nicht warum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 2 Semmel mit Philadelphia, dazu literweise Mineralwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Muesli und 5-6 Gläser Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Reparatur-Seidl, jetzt einen Whisky mit Red Bull und zum trinken abgeratenes Hendl-Filet mit Erdäpfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Genau. Des anzige, wo hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Es lebe das Reparatur Seidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Nudelsuppe und ein Paar Frankfurter.... Hab mich gestern nicht zu viel trinken getraut, weil ich mich beim Abendessen regelrecht angfressen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 habe heute in der frueh vor dem schlafengehen noch zwei semmeln neuburger gegessen und eine flasche mineral getrunken, duerfte richtig gewesen sein, denn heute gehts mir muss ich sagen koerperlich ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Das einzig wahre Katerfrühstück: und bearbeitet 1. Januar 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 glas milch, und an apfel! es gibt nix was besser gg schädlweh und übelkeit hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts