Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Katerfrühstück 2004

18 Beiträge in diesem Thema

Da ja sicher einige von euch (und da nehm ich mich nicht aus), das eine oder andere Glas über den Durst getrunken haben, wollte ich gerne wissen WIE bzw. WAS ihr heute eurem Magen zumutet...

Großes Sektfrühstück, Hausmannskost, einfaches Toastbroat oder was ganz anderes!

Ich für meinen Teil bin jetzt seit fast 3 Stunden wach und hab außer nem Glas MultiVit noch nix zu mir genommen - ev. werd ich dann den Funki zum "brunchen einteilen"! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ne Pizza zum Frühstück verdrückt, als Nachspiese Glücksfische von Manner und dazu ein Glas Sekt (während dem Essen Wasser, soll am Besten gegen den Kater sein)...

Aber mir gehts gut und das Jahr 2004 gefällt mir bis jetzt sehr gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Katerfrühstücke bestehen immer aus einigen Litern Obi-gespritzt. Zum essen entweder Schweinsbraten mit Knödel oder eine Pizza - wobei ich nach der Fetten nur eine Dr. Oetker Salami Pizza "vertrage"... bei anderen wird mir nur schlecht (vor allem bei "echten" Pizzen, die nicht aus dem Tiefkühler kommen, weiß nicht warum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute in der frueh vor dem schlafengehen noch zwei semmeln neuburger gegessen und eine flasche mineral getrunken, duerfte richtig gewesen sein, denn heute gehts mir muss ich sagen koerperlich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.