Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Unsere Vereinsverantwortlichen schlafen auch, da verkündet Ronaldinho heute seinen Rücktritt mit 37 und dabei war er seit 2 Jahren schon ablösefrei zu bekommen ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der LASK dürfte einen Abnehmer für Torhüter Filip Dmitrovic gefunden haben, dessen Leihe zu Altach aufgelöst wurde: Er soll an St. Pölten verliehen werden. Es wäre schon der zweite Transfer, während sich die Mannschaft in Spanien auf das Frühjahr vorbereitet.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Stankovic-Vom-Innviertel-nach-Indien;art102,2789046

 

Zitat

Zuerst wurde über ein Engagement in Skandinavien spekuliert, doch die Lösung dürfte viel näher liegen: St. Pölten will den Konkurrenzkampf im Tor beleben. Christoph Riegler, die Nummer eins, war im Herbst nicht immer der sichere Rückhalt, den der Bundesliga-Letzte so dringend braucht. Thomas Vollnhofer, die Nummer zwei, bekam vergangene Saison in einer der Schwächephasen Rieglers das Vertrauen, spielte aber in dieser Spielzeit gar nicht. 

Eine Chance für Dmitrovic? Kommen die Verhandlungen zum positiven Abschluss, könnte Dmitrovic zum Frühjahrsauftakt der Bundesliga am 4. Februar in der TGW-Arena gegen den LASK sein Debüt für St. Pölten geben...

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Dmitrovic-vor-Wechsel-zu-St-Poelten;art100,2789941

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. Huber hattet ihr auch Interesse an einer Leihe von Knoflach, das wurde nichts, jetzt holt ihr euch Dmitrovic leihweise mit Kaufoption.

 

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Mannschaft kommt manchmal wirklich so rüber als wäre sie zu "brav", mit Knoflach und Rotpuller übertreibt man aber schon extremst mit der Ungustligkeit. Wobei ich zumindest Rotpuller sofort nehmen würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so lt. laola (kann sich jeder selber denken wie zuverlässig die quelle ist) is die leihe von dmitrovic fix. rotpuller kommt dafür nicht, da seine gehaltsforderungen fürn skn zu hoch sind. interessant fand ich auch diese aussage => "Wir haben jetzt drei Keeper auf Augenhöhe, das wird alle weiterbringen. Jeder hat die gleiche Chance!", freut sich Trainer Oliver Lederer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dmitrovic ist schon in Ordnung, habe ihn von Austria Klagenfurt noch als sehr gut in Erinnerung. Da eine KO dabei ist, passt das schon wenn sie halbwegs leistbar ist. Riegsi war leider im Herbst nicht annähernd der so dringend benötigte Rückhalt, vielleicht gibt es ihm jetzt wieder einen Aufschwung wenn neuer Druck gegeben ist.

Das mit Rotpuller war leider so zu befürchten, habe zumindest auf einen Halbjahres Vertrag gehofft.

Wie groß ist mittlerweile der Kader? 50 Mann sollten bald erreicht sein? Ich hoffe zumindest finanziell geht das irgendwie, alles andere wäre höchst verantwortungslos.

Spätestens im Sommer muss dann das große Aussortieren beginnen.

sir_KiNgSiZe schrieb vor 18 Minuten:

so lt. laola (kann sich jeder selber denken wie zuverlässig die quelle ist) is die leihe von dmitrovic fix. 

Wurde schon auf FB bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

32 Mann Kader aber dann kein Geld für das Gehalt vom Rotpuller, der uns ernsthaft weiterhelfen können hätte. Also im Moment rennt schon gewaltig was schief bei uns, ich hätte mir echt mehr erwartet in der Winterpause. Frei nach dem Motto iwie werd ma uns schon durch die Relegation schummeln. Aber hey das hab ich auf da Uni auch oft so probiert, kann gut gehen tut es aber meistens nicht.

Edit: Niemand in der Liga hat einen 32 Mann Kader, die Austria hat 31 Spieler, alle anderen Vereine 25-27.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich will ja nicht dauernd sudern. Aber wer baut bei der Leihe eines Goalies, der mit 22 Jahren noch kein einziges Bundesligaspiel am Buckel hat, eine Kaufoption ein? Überlegt man ernsthaft, da im Sommer eine Ablöse zu zahlen? Der LASK will und braucht ihn sowieso nicht mehr. Und Alöse wird ihnen kein anderer Verein für diesen Spieler zahlen.

Ablöse für einen Handschuach, wo komma denn da hin? :)

Ehrlich, wenn ich nicht der Feind meines eigenen Geldes bin, hol ich mir da im Sommer lieber ablösefrei den fast gleich jungen Hankic von BW Linz. Nur als Beispiel, gibt ja da allein in Österreich noch mehrere Kandidaten.

https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik/2018/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=1&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

ich will ja nicht dauernd sudern. Aber wer baut bei der Leihe eines Goalies, der mit 22 Jahren noch kein einziges Bundesligaspiel am Buckel hat, eine Kaufoption ein? Überlegt man ernsthaft, da im Sommer eine Ablöse zu zahlen? Der LASK will und braucht ihn sowieso nicht mehr. Und Alöse wird ihnen kein anderer Verein für diesen Spieler zahlen.

Ablöse für einen Handschuach, wo komma denn da hin? :)

Ehrlich, wenn ich nicht der Feind meines eigenen Geldes bin, hol ich mir da im Sommer lieber ablösefrei den fast gleich jungen Hankic von BW Linz. Nur als Beispiel, gibt ja da allein in Österreich noch mehrere Kandidaten.

https://www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege/statistik/2018/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=1&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen

Dmitrovic war 2016 bei PSV Eindhoven und beim damaligen Premier League Club Newcastle Trainingsgast, ist fast bei Sturm gelandet,  (das ist ja wenn ich mich nicht irre eher nicht wegen Sturms Interesse sondern wegen Svetits gescheitert) Jetzt hatte er halt ein enttäuschendes halbes Jahr in Altach. 

Eine Verpflichtung fürs Tor hab ich eigentlich nicht für nötig gehalten, kann den Transfer aber doch gut nachvollziehen. Wenn er wieder total aufblüht können wir ihn fix verpflichten, falls nix draus wird ist er im Sommer wieder in Linz und gut ists. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach hat er Pervan nie verdrängt, sondern dieser war verletzt, weshalb man überhaupt erst Dmitrovic geholt hat. Und so gut waren seine Leistungen beim LASK dann auch nicht. Seit Dmitrovic' Zeit in Klagenfurt kam da nicht mehr viel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Meines Wissens nach hat er Pervan nie verdrängt, sondern dieser war verletzt, weshalb man überhaupt erst Dmitrovic geholt hat.

Sorry für die Fehlinformation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Eine Verpflichtung fürs Tor hab ich eigentlich nicht für nötig gehalten, kann den Transfer aber doch gut nachvollziehen. Wenn er wieder total aufblüht können wir ihn fix verpflichten, falls nix draus wird ist er im Sommer wieder in Linz und gut ists. 

Ja so sehe ich das auch, er kann sich ein halbes Jahr beweisen und dann können die Verantwortlichen entscheiden ob er Ihnen die Summe X wert ist.

In irgendeinen Link hab ich jetzt gelesen, dass Dmitrovic fußballerisch relativ gut sein soll, was ja bei unseren Spiel kein Nachteil ist. Denn den Fuß sehe ich als ganz große Schwäche vom Riegsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

In irgendeinen Link hab ich jetzt gelesen, dass Dmitrovic fußballerisch relativ gut sein soll, was ja bei unseren Spiel kein Nachteil ist. Denn den Fuß sehe ich als ganz große Schwäche vom Riegsi.

er wird schon was können. Ich finde halt, man hat da eine zusätzliche Baustelle aufgemacht um Vollnhofer abzuservieren. Und die echten Problemzonen (und da gibts bekanntlich mehrere) sind weiter offen.

Zudem sollte sich die sportl. Leitung vielleicht auch einmal Gedanken machen, wie man Spieler los wird, mit denen man nicht mehr plant. In der IV wurden Rotpuller "oder ein Legionär" genannt. Ok, Rotpuller wirds scheinbar nicht werden, also ein Legionär. Davon haben wir aber schon zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ganz schlechte Nachrichten von FB 

Zitat

Eine schlechte Nachricht gibt´s leider aus dem Lazarett: Bei unserem Abwehr-Youngster Ahmet Muhamedbegovic besteht der Verdacht einer Schambeinentzündung. Aus diesem Grund wird der 19-jährige die Reise in das anstehende Trainingslager nicht antreten.
Gute Besserung Ahmet! #weareone

Sollte sich die Schambeinentzündung bestätigen, könnte Ahmet wenn es blöd läuft das ganze Frühjahr verpassen, siehe Daniel Luxbacher der noch immer nicht voll trainieren kann :clever:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist schon absolut fix, dass rotpuller nicht kommt? wäre nach dem ausfall von muhamedbegovic schon wichtig, einen innenverteidiger seines kaliber zu bekommen. klar, für die austria hats nicht ganz gereicht, aber ein verein in der preisklasse des skn wäre jetzt doch ideal für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.