Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 55 Minuten:

Rapidler Nr. 4 oder 5 bei uns? Verlier langsam den Überblick. 

der große SKN nimmt halt die kleine Rapid als Ausbildungsklub her. :)  So wie die Wiener Klubs  die Admira nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

interessant wäre, warum man den Weyermayr nicht im Profikader reinschnuppern lässt. Ich halte viel von dem jungen Stürmer. Klar kann er uns jetzt nicht sofort helfen, aber wenns den übersehen, ist er weg und entwickelt sich wo anders weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Laola suchen die Bullen nach einem Verein wo Marc Rzatkowski damit er im Frühjahr Spielpraxis sammeln kann. Vielleicht können wir da ja unsere angeblich guten Verbindungen in den Bullenstall nützen 

Wenn wir ihn verleihen, werden wir sicher darauf aus sein, einen Leihverein zu finden, der ihn anschließend auch fix verpflichten kann. Das traue ich in Ö finanziell nur ganz wenigen Vereinen zu, schon gar nicht dem SKN.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ihr leiht Luan von Sturm aus:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/luan-fliegt-ins-trainings-camp-des-skn/

Zitat

Der Innenverteidiger Luan Leite da Silva ist im Sommer 2017 zu den Schwarz-Weißen gewechselt und hat einen Vertrag bis 2019 plus Option unterschrieben. Nun reist der Brasilianer ins Trainingslager des SKN St. Pölten nach Belek, wo er einen Leihvertrag bis Sommer unterzeichnen wird. Für die sportlich Verantwortlichen ist es nun wichtig, dass der Verteidiger Spielzeit bekommt. Günter Kreissl: "Der Spieler ist in einer Situation zu uns gekommen, wo mit Christian Schulz, Lukas Spendlhofer und Christian Schoissengeyr drei von vier Innenverteidiger verletzt waren. Nun sind alle wieder fit. Luan hat im Training immer vollen Einsatz gezeigt und alles für seine Weiterentwicklung gegeben. Jetzt ist es wichtig für ihn und uns dafür zu sorgen, dass er zu Einsätzen auf höchstem nationalen Niveau kommt. Daher haben wir uns gemeinsam mit dem Spieler zu diesem Schritt entschlossen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

habs grad gelesen, bei Liefering hat er mir recht gut gefallen. Warum hat er bei Sturm kaum gespielt? 2 Spiele im Herbst bei den Amas ist nicht so prickelnd. Irgendeine Verletzung, die auf transfermarkt nicht vermerkt ist?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Weil alle Innenverteidiger vor ihm fit waren, steht ja im Artikel :ratlos:.

ich mein, warum hat er bei den Amas kaum gespielt?

Also der nächste Legionär, schön langsam sollte die sportl. Leitung auch jemand loswerden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wärs mal mit einem Neuzugang der nicht nur bis zum Sommer da ist und dann gleich wieder weg ist? Zuerst will man Rotpuller verpflichten der die Rolle als Abwehrchef übernehmen hätte sollen, den kann man sich dann doch nicht leisten und stattdessen holt man den 6ten jungen Leihspieler für die wackelige Defensive und vermutlich noch nen Flügelspieler der bei Rapid wegen disziplinären Fehlverhalten keinen Vertrag mehr bekommt, wahrscheinlich erhält er auch nur einen Vertrag bis Sommer und wir stehen egal ob wir absteigen oder nicht, wieder gleich deppat, wenn nicht noch "deppater" da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 1 Minute:

Wie wärs mal mit einem Neuzugang der nicht nur bis zum Sommer da ist und dann gleich wieder weg ist? 

Angesichts der prekären sportlichen Lage mit dem drohenden Abstieg und der sicher nicht übermäßigen finanziellen Mittel sind Leihen wohl eine gute Option, um sich kurzfristig wieder sportliche Verstärkungen zu holen (viele der Neuen wären als Fix-Transfers absolut unrealistisch gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Wie wärs mal mit einem Neuzugang der nicht nur bis zum Sommer da ist und dann gleich wieder weg ist?

ich vermute das liegt daran, dass keiner weiß, wie es im Sommer weitergeht.

Wenn man den Klassenerhalt schafft, will Schupp sicher den Kader komplett neu aufbauen. Sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen wird das gleiche passieren, nur halt ohne Schupp und andere Entscheidungsträger.

Aber an den Neuverpflichtungen sieht man, dass scheinbar kaum noch Geld für diese Saison da ist. Das sind alles so Notlösungen, die vermutlich sehr wenig kosten und man hofft, irgendwie auf die Art die Klasse zu halten. Für mich wirkt es relativ planlos, aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Wie wärs mal mit einem Neuzugang der nicht nur bis zum Sommer da ist und dann gleich wieder weg ist?

Würd mich nicht wundern, wenn Luan über den Sommer hinaus bei euch bleibt. Der war von Anfang an nicht viel mehr als ein Spekulationsobjekt für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich weiß nicht recht und kann Luan sportlich noch gar nicht einschätzen, aber fakt ist das ist wieder ein junger Bursch ohne Spielpraxis und nicht der gesuchte/gewünschte Abwehrchef.

Jetzt dürfte man wohl fertig sein auf der Zugangsseite (ausgenommen Keles) und es wurde kein einziger „Leithammel“ verpflichtet, wieder lauter junge Burschen, man hat scheinbar nicht das geringste aus dem Sommer gelernt - well done Markus Schupp :facepalm:

Jetzt hat man einen aufgrund der Spieleranzahl sau teuren Kader, aber ob genügend Qualität vorhanden ist, wird man dann im Mai wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.