Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Von Kurier.at

Zitat

 Hoffnung gibt es bei Eren Keles. Der Flügel spekuliert freilich mit größeren Zielen. "Es ist verständlich, dass wir als Letzter nicht für alle Spieler interessant sind", sagt Lederer.

 

Abgekühlt ist hingegen das Interesse an Leihspieler Alex Sobczyk. "Er steht bei der Stürmerliste des SKN leider nicht mehr weit oben. Wir sind es jetzt aber Armin Mujakic schuldig, ihm die Chance bei den Profis zu geben", hadert Bickel. Da Sobczyk diese Saison bereits für Rapid und St. Pölten stürmte, wäre eine Leihe an einen dritten Verein nicht mehr möglich.

Scheinbar ist man an Eren Keles interessiert. Der dürfte den Verein ablösefreo verlassen und könnte somit dauerhaft verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
alfa156 schrieb vor 9 Stunden:

Spätestens nach ein paar Einsätzen von Dmitrovic werded ihr eure Meinung revidieren . Filip ist ein Klassetormann !!!

Ich will ihm seine Qualität nicht absprechen, aber wir haben viele Positionen mit eklatant mehr Handlungsbedarf als im Tor. Noch dazu kann ich mir kaum vorstellen, dass Dmitrovic so viel besser als Riegler ist, gegen Lukse und Pervan konnte er sich ja auch nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Kader wird also doch ausgedünnt, Lukas Thürauer beendet seine Karriere und ist damit kein Spieler des SKN mehr. Quelle SKN Facebook Seite.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, grundsätzlich wundert es mich schon, dass man da einem gestandenen Spieler den Vertrag auflöst wenn man so mit dem Rücken zur Wand steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ach mann was soll man da noch sagen? Da werden sie verjagt, die letzten denen der Verein am Herzen liegt. 

Sportlich leider verkraftbar da er ohnehin kein Stammspieler mehr war, aber vom menschlichen hätte ich ihm gerne sein letztes Frühjahr in der Bundesliga zugestanden. 

Und man sieht wieder dass Schupp beinhart ist, und ich frage mich wieder ob man so wen in St.Pölten braucht?!

Auf alle Fälle - Danke Danke Danke Luki für 224 mal vollsten Einsatz und 53 Pflichtspieltreffer für die/deine Wölfe :)

Einer der ganz Wenigen die sich in der kurzen Vereinsgeschichte aus meiner Sicht das Wort - SKN Legende verdient hat :v:

Machs gut und alles gute für das was kommt (auch wenns der KSC ist) :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Scheinbar ist man an Eren Keles interessiert. Der dürfte den Verein ablösefreo verlassen und könnte somit dauerhaft verpflichtet werden.

er dürfte kein einfacher Charakter sein. Aber gut, wir holen sowieso nur mehr Spieler, die anderswo unerwünscht oder überhaupt arbeitslos sind. Wer will kann es ja mit Humor nehmen was da rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Luki für Alles! Ich wäre nicht böse wenn es für ihn zurück nach Krems geht, Spratzern, Rohrendorf oder ähnliches wäre mir aber zugegeben trotzdem lieber :=

Stec ist angeblich Thema beim aktuell 2. platzierten der 2ten italienischen Liga: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poeltens-david-stec-soll-ein-thema-bei-frosinone-sein/?amp#urlNotFound

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jetzt einmal komplett frei von der Leber aus, sind die komplett deppad?

Sowas kann einfach kein Zufall mehr sein, wieder eine Nachricht wo man sich aufs Hirn greift, was das wieder für die öffentliche Wahrnehmung bedeutet brauch ich nicht sagen.

Das sieht mittlerweile schon nach systematischer Zerstörung aus, mittlerweile traut man sich gar nicht mehr anzumerken das man SKN Fan ist durch das entstandene Image des letzten halben Jahres. Selber bin ich durch diese Meldung mittlerweile auch angefressen, da wünscht man sich mittlerweile fast den Abstieg damit mal aufgeräumt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

Selber bin ich durch diese Meldung mittlerweile auch angefressen, da wünscht man sich mittlerweile fast den Abstieg damit mal aufgeräumt wird.

Am Besten angefangen beim Sportdirektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Filip Dmitrović, dieser Bursche ist ein sehr talentierter Tormann. Spielte tolle Partien in den Jahren 2012 - Frühjahr 2016 bei Austria Klagenfurt und zählte zu den Leistungsträgern. Da habe ich ihn einige male gesehen.

Das der Kapitän der Mannschaft ob aus eigener Überzeugung oder auch nicht seine Mannschaft verlässt, kann ich nicht nachvollziehen. Nun, ich weis nicht, was die wahren Beweggründe da waren und wer da den Ausschlag gegeben hat, schade ist es jedenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zunächst mal DANKE LUKI für viele tolle Jahre mit super Spielen und wichtigen Toren, ohne dich würden wir heute vielleicht nicht in der Bundesliga stehen!!!

Will jetzt niemanden verteidigen und jeder hier weiß, dass ich Schupp und seiner Arbeit sehr kritisch gegenüber stehe, aber ich seh die Vertragsauflösung mit sehr gemischten Gefühlen. Aus menschlicher Sicht ist der Abgang von Luki sicher ein Verlust, da er doch eine der wenigen Identifikationsfiguren im Team war. Sportlich und wirtschaftlich kann ich die Trennung dagegen verstehen - ohne Zahlen zu kennen geh ich jetzt mal davon aus, dass er eher zu teuren Spielern im Kader gehört hat und so ehrlich muss man sein: er hat nach dem Aufstieg auch schon bei Daxbacher und Fallmann nur mehr selten eine tragende Rolle am Platz gespielt, denn der Bundesligafußball hat sich - wie er selber in der Krone gesagt hat - leider gegen ihn und seine Spielweise verändert. Wenn überhaupt hätte er wahrscheinlich nur mehr a la Holzholzer als eine Art "Mittelfeld-Libero" funktioniert und so ein System zu installieren ist sehr schwierig. Daher versteh ich dass man sich Spielraum für mögliche echte Verstärkungen geschaffen hat.

. Aber ich hätte auf jeden Fall versucht, ihn als Leitwolf für die Juniors- ähnliche Dober bei Rapid - zu behalten und ihn eventuell auch als Trainer aufzubauen und so an den Verein zu binden, denn was der SKN braucht sind Leute, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren. Aber vielleicht wollte er das ja auch selber nicht sondern stattdessen noch beim einem Verein wie dem KSC etwas "bewegen" im Sinne von Aufstieg in die RLO, etc...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Zu Filip Dmitrović, dieser Bursche ist ein sehr talentierter Tormann. Spielte tolle Partien in den Jahren 2012 - Frühjahr 2016 bei Austria Klagenfurt und zählte zu den Leistungsträgern. Da habe ich ihn einige male gesehen.

Dmitrovic´s sportliche Qualitäten sind sicher unumstritten. Aber bei dem haperts halt woanders, der braucht halt mehr Zeit als die meisten um zu reifen (bzw. Erwachsen zu werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Prometheus schrieb vor 11 Stunden:

Ich will ihm seine Qualität nicht absprechen, aber wir haben viele Positionen mit eklatant mehr Handlungsbedarf als im Tor. Noch dazu kann ich mir kaum vorstellen, dass Dmitrovic so viel besser als Riegler ist, gegen Lukse und Pervan konnte er sich ja auch nicht durchsetzen.

Der Pervan wird beim Lask immer spielen, da kann er noch so patzen ! Schlager kommt ja momentan auch nicht einmal zum Einsatz ! Der wird mit 50 auch noch im Toi stehen ein Ersatzgoalie ist dort ein armer Hund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Daran sieht man wieder dass es schwer bis unmöglich wird Stec über den Sommer hinaus zu halten, leider wird man sich mit der Ausbildungsentschädigung begnügen müssen.

Ist halt auch mal wieder der sportlichen Situation geschuldet, wäre man nicht abstiegsgefährdet könnte man noch etwas Geld mit Ihm verdienen und Ingolitsch die Chance geben, so muss die Schmerzgrenze halt extrem hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.