Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Yamkex schrieb vor 43 Minuten:

Zu Punkt 1

Wie hat man den das geschafft bei so einem Leihgeschäft eine Beteiligung rauszuholen. 

 

 

Beim LASK macht man im Moment seltsame Klauseln, die allerdings darauf abzielen, dass die Leihspieler auch zum Einsatz kommen. Spielt Dmitrovic bei euch nicht wird man ihn nicht verkaufen können. Ist halt ein Anreiz für den SKN, dass man den Spieler auch entwickelt und am Ende auch ein Stück vom Kuchen bekommt.

Bei der Leihe von Bruno ist es ähnlich. Je mehr er in Athen spielt, desto günstiger ist die Leihe für Atromitos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Slin schrieb vor 28 Minuten:

Beim LASK macht man im Moment seltsame Klauseln, die allerdings darauf abzielen, dass die Leihspieler auch zum Einsatz kommen. Spielt Dmitrovic bei euch nicht wird man ihn nicht verkaufen können. Ist halt ein Anreiz für den SKN, dass man den Spieler auch entwickelt und am Ende auch ein Stück vom Kuchen bekommt.

wird vermutlich eine Mindestanzahl an Einsätzen enthalten, damit die Klausel wirksam wird.

Riegler gegenüber nicht unbedingt fair, aber das ist dem LASK logischerweise relativ egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

ich glaub nicht, dass sie ihn zurück wollen. Schupp wäre über jeden Abgang froh.

Laut Krone Artikel in Vorbereitung 2018 wurde der Leihvertrag aufgelöst. Somit hat sich dieses Missverständnis auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Doumbouya und Sobczyk sind jetzt auch offiziell weg. Schade, hätte vor allem Lons den Durchbruch gewünscht, ist ein netter Kerl. Aber sportlich die einzig richtig Entscheidung in beiden Fällen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Hätte vor allem Lons den Durchbruch gewünscht, ist ein netter Kerl. 

Ich auch, er hatte eigentlich alles was ein Mittelstürmer braucht und hat auch zum Teil sehr gute Aktionen gehabt, aber leider war er halt vor dem Tor ein echter Chancentod.

Allen beiden nur das Beste für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

In thailand bissal kicken is sicha a net schlimm :D

vor allem mit Lons Größe und Körperbau stelle ich mir das lustig vor gegen den kleinen Thailänder. Da hat er sicher seinen Spaß bei Kopfbällen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.