Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Amateur

Künftig werden alle Spiele des SKN exklusiv für KIM Jong in Nordkorea übertragen und alle Untertanen müssen in Zukunft SKN Dressen tragen! gibts eigentlich so grosse XXXL Leiberl vom SKN für KIM BUM ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/nordkorea/startseite/verein/15457# 

Nordkorea ist alles andere als eine Fußballnation, wäre aber trotzdem geil damit angeben zu können dass man den Spieler der mit Abstand den höchsten Marktwert eines ganzen Nationalteams hat, im Kader zu haben :augenbrauen:

Solange nicht die Amis mit ihren Raketen kommen, weil sie glauben, das der SKN eine geheime Basis Kims zur Bedrohung der USA sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Nordkoreaner musst mal einen Marktwert in dieser Größenordnung haben. Scheint mir eine gute Idee zu sein. Dann soll die BuLi gleich Fernsehrechte dorthin verkaufen. Gibt zwar nur den Diktator mit Fernseher aber td ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 19 Minuten:

Gibt zwar nur den Diktator mit Fernseher aber td ?

na hoffentlich übertragens nicht den Kim vorm Fernseher sitzend, weil dann sieht keiner was vom Match :)

Blöd sind halt die Länderspiele. Ist ja nicht gerade ums Eck wenn der Spieler in das kommunistische Paradies zurückkehren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

na hoffentlich übertragens nicht den Kim vorm Fernseher sitzend, weil dann sieht keiner was vom Match :)

Blöd sind halt die Länderspiele. Ist ja nicht gerade ums Eck wenn der Spieler in das kommunistische Paradies zurückkehren muss

Deswegen ist Marc Janko vom Sydney FC rausgeschmissen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

na hoffentlich übertragens nicht den Kim vorm Fernseher sitzend, weil dann sieht keiner was vom Match :)

Blöd sind halt die Länderspiele. Ist ja nicht gerade ums Eck wenn der Spieler in das kommunistische Paradies zurückkehren muss

Das ist natürlich nicht außer acht zu lassen. Wenn ich aber einen Top-Stürmer hab sollte man das doch in Kauf nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich aber einen Top-Stürmer hab sollte man das doch in Kauf nehmen können.

Ob er ein Top Stürmer ist weiß man halt nicht. Die Statistik in der ersten schweizer Liga ist halt nicht besonders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich seh da schon dunkle Wolken aufziehen. Wenn die Freigabe für einen Spieler aus Deutschland schon Wochen dauert (und ein Ende noch nicht absehbar ist), wie wird das dann mit dem nordkoreanischen Verband? Der Mann ist über 40 bis die Freigabe da ist  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch interessant, der Trainer der bei Basel viel Hoffnung in Pak setzte war Thorsten Fink, er kam in der Champions League auch auf 3 Kurzeinsätze (unter anderem gegen Manchester United). 2012 war er Testspieler bei Eintracht Braunschweig hat sich aber dagegen entschieden, es gab aber auch das Gerücht dass der Hamburger SV in Person von Thorsten Fink großes Interesse an ihn zeigte.

Scheint wohl ein ziemlicher "Alleskönner" zu sein, groß, robust kopfballstark, aber auch relativ schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ob er ein Top Stürmer ist weiß man halt nicht. Die Statistik in der ersten schweizer Liga ist halt nicht besonders.

 

Wenn Riski ein Top Stürmer ist. Was wir alle vermuten dann wirds er auch sein. 

Ich weiß auch, dass man nicht danach urteilen sollte aber 750k Marktwert ist auch eine Nummer. Und die Leistunsdaten sehen für mich in den letzten Jahren nicht so schlecht aus!

https://www.transfermarkt.at/kwang-ryong-pak/leistungsdaten/spieler/181882

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wir haben nur Top-Stürmer. Die Tore sind einfach zu klein

naja momentan hab ich bei Doumbouya das Gefühl dass er kein Tor treffen würd.

Selbst wenn die gesamte Spielfeldbreite hätte und normal hoch wär würd er den Ball ins Seitenaus schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.