FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich muss zugeben: dieser Leitner ist echt ein genialer Tormann :)) ist mir jedenfalls um einiges sympathischer als Siebenhandl! 

Aber dieser Lackner ist auch ein bärenstarker Tormann! Wo nehmt ihr nur immer wieder solche Leute daher?:)

Denke, dass der Sieg in Ordnung geht. Bis auf den Lattentreffer und noch zwei guten Chancen, hatte Mattersburg mehr vom Spiel. Die Ausschlüsse waren gerechtfertigt.

Dass nicht mal ein bts gegangen ist, hat mich schon überrascht. Gegen St.Pölten dürft ihr dann aber wieder gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jede Serie ist mal zu Ende. Im Prinzip sollte es schon um die Mannschafts- und Systemfindung für nächste Saison gehen, da wir mit dem Abstieg  (hoffentlich) nichts mehr zu tun haben und nach vorne auch nichts mehr zu holen ist. 

Eine gute Gelegenheit, sich einerseits auf den Cup zu konzentrieren und andererseits für junge Spieler, sich in die Mannschaft zu spielen, um auf jeder Position einen vernünftigen Ersatz zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leistung war nich gut, die beiden Ausschlüsse waren auch korrekt, nur geht es mir massiv gegen den Strich, dass Drachta bei uns jeden Sch*** ahndet und Karten spielt. Im Gegenzug wurde Posch vermutlich die Nase gebrochen und sowas passiert bekanntlich nicht in einem normalen Zweikampf. Natürlich gabs keine Karte. Und Höller hat gestern mal wieder bewiesen, dass er nahtlos in Naumoskis Rolle hineingewachsen is....

Mund abputzen und nächste Woche alles geben, wird ob der Sperren eh schwer genug. Für mich is der Ausfall vom Strauss schon eine grobe Schwächung, kann Maranda eine Talentprobe abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

Leistung war nich gut, die beiden Ausschlüsse waren auch korrekt, nur geht es mir massiv gegen den Strich, dass Drachta bei uns jeden Sch*** ahndet und Karten spielt. Im Gegenzug wurde Posch vermutlich die Nase gebrochen und sowas passiert bekanntlich nicht in einem normalen Zweikampf. Natürlich gabs keine Karte. Und Höller hat gestern mal wieder bewiesen, dass er nahtlos in Naumoskis Rolle hineingewachsen is....

Mund abputzen und nächste Woche alles geben, wird ob der Sperren eh schwer genug. Für mich is der Ausfall vom Strauss schon eine grobe Schwächung, kann Maranda eine Talentprobe abgeben.

Also Höller nur irgendwie mit Naumoski zu vergleichen geht überhaupt nicht. Höller ist sehr aggressiv und schont seine Gegner nicht, aber er schont sich selbst auch nicht egal ob ein Zweikampf oder die Laufwege im Spiel. 

Ich kann mir nur vorstellen, dass du die vielen gelben Karten meinst wovon 7 für Foul und 3 für Unsportlichkeit (laut svm.at) waren. Und Unsportlichkeit kann auch ein Textilvergehen sein. Somit liegst du was das betrifft mehr als falsch.

Toth wurde diese Saison bereits 2x ausgeschlossen; da übertrumpft er unsere ganze Mannschaft!

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub eher er meinte sein rumjammern bei der aktion mit grozurek

okay das habe ich nicht gesehen, aber das ist das gleiche Prozedere wie zu behaupten "Leitner ist ein schlechter Tormann"; aufgrund einer Aktion nicht möglich und maßlos übertrieben

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 22 Stunden:

Leider bis auf kurze drangperioden ein kollektives versagen. Schade

Leider richtig.

Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Ja mei - bisal oarsch - die karten alle verdient!! Toth muss zur pause raus oder darf nicht so attackieren!!

 

Lackner dann ab da 75. war dafür leiwand :lol:

Auch richtig.

halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Auf Grund des Sieges im Cup und der bisherigen Serie im Frühjahr seh ich das Spiel entspannt.

Und ja. Lacki ist ein Hero. Koller muß reagieren. Mit 100% Savequote MUSS er ins Nationalteam.

Ab der zweiten Roten hab ich das auch nur mehr mit Humor genommen. ;)

 

+1

ig1 schrieb vor 18 Stunden:

fabio strauss ist auch gesperrt

Das ist bitter.

Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Leistung war nich gut, die beiden Ausschlüsse waren auch korrekt, nur geht es mir massiv gegen den Strich, dass Drachta bei uns jeden Sch*** ahndet und Karten spielt. Im Gegenzug wurde Posch vermutlich die Nase gebrochen und sowas passiert bekanntlich nicht in einem normalen Zweikampf. Natürlich gabs keine Karte. Und Höller hat gestern mal wieder bewiesen, dass er nahtlos in Naumoskis Rolle hineingewachsen is....

Mund abputzen und nächste Woche alles geben, wird ob der Sperren eh schwer genug. Für mich is der Ausfall vom Strauss schon eine grobe Schwächung, kann Maranda eine Talentprobe abgeben.

Absolut richtig.

halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

Miteintscheidend war sicher, dass Ortiz die fällige Rote nicht bekommen hat, nach seinem Ellenbogenstoß auf die Nase von Posch. Das Foul wurde ja erkannt, weitere Konsequenzen gab es keine. Bei uns war Drachta dann ja nicht so nachsichtig ....

Sehe ich auch so. Insgesamt eine verdiente Niederlage, weil wir die ersten 35 Minuten viel zu passiv waren. In den zehn Minuten vor der Pause hätten wir aber in Führung gehen können, war aber nicht so. Wir sind halt nicht immer brutal effizient. Dafür teile ich die Kritik am Schiri, der mit zweierlei Maß gepfiffen hat - Bürger und Höller hätten auch mit gelbrot, Ortiz mit rot gehen müssen. Dann schaut die Gschicht schon wieder ganz anders aus. Aber was solls, jetzt heißt es Zähne zsammbeissen, mit einer komplett neuen Aufstellung den Erwins zeigen, wer die Nr. 1 im Land ist!

Lackner mit vier Saves sensationell, vor allem der Freistoß gleich zu Beginn - lustig, dass sie mit zwei Mann mehr kein Tor gegen unsere neue Nr. 1 gemacht haben. :D

Zwara schrieb vor einer Stunde:

Toth wurde diese Saison bereits 2x ausgeschlossen; da übertrumpft er unsere ganze Mannschaft!

Richtig, aber wenn Drachta gestern seine Linie durchzieht, führt Ihr mit 3-2.

Aber egal, Gratulation zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Vergleich mit Höller und Naumoski ist natürlich absoluter Blödsinn..Höller ist ein Vorzeigeprofu was Einsatz und Leidenschaft betrifft..wsl eine kleine Retourkutsche wegen dem Leitner :D hab nie gesagt, dass er ein schlechter Tormann ist, hat sicher so seine Qualitäten, und mir is er um einiges lieber als Siebenhandl. Finde ihn nur nicht so sicher, daher hab ich ihn lieber im Tor des Gegner stehen,als im eigenen, was sich gestern wieder bewahrheitet hat :) 

Das mit den Roten ist auch etwas überzogen..Toth hat schon darum gebettelt mit seinem Geholze und die Notbremse von Leitner war auch klar. Ortiz hat bestimmt nicht absichtlich wem die Nase gebrochen..unglückliche Zweikämpfe gibt es immer wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war kein unglücklicher Zweikampf. Posch hat Ortiz vor der Flanke geklammert, der hat sich mit einem Schlag mit dem Ellenbogen auf die Nase/ins Gesicht befreit und dann das Tor geköpfelt. Der Schiri hat das auch gesehen und abgepfiffen, aber sehr eigenwillig interpretiert. Ortiz ist schleunigst verschwunden, weit weg, ohne Entschuldigung oder sonst was - das war schon fast ein Schuldeingeständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Das war kein unglücklicher Zweikampf. Posch hat Ortiz vor der Flanke geklammert, der hat sich mit einem Schlag mit dem Ellenbogen auf die Nase/ins Gesicht befreit und dann das Tor geköpfelt. Der Schiri hat das auch gesehen und abgepfiffen, aber sehr eigenwillig interpretiert. Ortiz ist schleunigst verschwunden, weit weg, ohne Entschuldigung oder sonst was - das war schon fast ein Schuldeingeständnis.

Genau des.

 

Südstadt68 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er mit gleichem Maß pfeifft, haben Bürger und Höller ca. je 8 Gelbe Karten - nichts desto trotz waren beide Ausschlüsse genauso korrekt wie unnötig und letztlich wars nicht unverdient zu verlieren

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mattersburger mit der klaren Tätlichkeit gegen Posch. Dann läuft das ganze Spiel anders, wenn dies richtig geahndet wird.

 

Trotzdem MUSS der Trainer Toth spätestens in der Pause vom Feld nehmen. War klar, dass er bei der nächsten Aktion gehen muss.

 

Lackner ist und bleibt ein Gott. Der braucht keine Schmähparaden wie die anderen Goalies. Den Freistoss super gelesen und locker aus dem Kreuzeck geholt und den einen Schuss lässig mit dem Fuss gestoppt. So geht Tormann.... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.