FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

das einzige was zählt ist seine Fangquote - und da ist er vorne!

würde ich zwar nicht behaupten - siehe Strebinger auf Platz 4 ;) - dennoch ist Leitner ein hervorragender Tormann ohne wenn und aber. Ich traue mich auch zu behaupten, dass die Tormänner bei beiden Teams zu den besten der Liga gehören und eventuell den Sieg für ihre Mannschaft holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

würde ich zwar nicht behaupten - siehe Strebinger auf Platz 4 ;) - dennoch ist Leitner ein hervorragender Tormann ohne wenn und aber. Ich traue mich auch zu behaupten, dass die Tormänner bei beiden Teams zu den besten der Liga gehören und eventuell den Sieg für ihre Mannschaft holen können.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
V.Carter schrieb vor 8 Stunden:

 

Da ihr nicht gerade den aller sichersten Tormann habt, sollte bei diesem Spiel normal ein bts durchgehen :)

 

 

Klar. Bei der Menge Tore die wir in letzter Zeit bekommen, ist davon auszugehen. Sogar Salzburg hat gegen uns ein Tor erzielt, obwohl sie den Elfer gegen den schwachen Leitner nicht verwerten konnten ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

würde ich zwar nicht behaupten - siehe Strebinger auf Platz 4 ;) - dennoch ist Leitner ein hervorragender Tormann ohne wenn und aber. Ich traue mich auch zu behaupten, dass die Tormänner bei beiden Teams zu den besten der Liga gehören und eventuell den Sieg für ihre Mannschaft holen können.

So sehe ich das auch und mmn können beide in Zukunft ein ernstes Thema im Nationalteam werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ehrlich, muss man wirklich die Tormannqualitaeten von Leitner wegen eines burgenlaendischen Missverstaendnisses diskutieren?

Musst ja eh nicht. :D Ganz ehrlich, Leitner ist schon stark. Aber in beiden Spielen gegen die Austria hat er je einen groben Patzer gehabt: Den Weitschuss hat er zwar an die Latte gelenkt und dann top vor Kayode gefangen, aber eigentlich muss er ihn auf die Seite boxen. Und den Ausflug im zweiten Spiel hätte er sich auch sparen können. Dazu kommen noch Schwächen bei den Ausschüssen, da ist noch Luft nach oben. Aber er hat sicher überwiegend gut gehalten, vor allem gegen Sturm und Salzburg. Fürs Team ist er mMn noch länger kein Thema, kann es aber werden.

Wir hatten übrigens das letzte Mal 7 Spiele ohne Niederlage nach der Winterpause im Jahr 1985. Kann mich noch erinnern, zum Auftakt gab es das legendäre 4-4 vs Sportclub. Eigentlich haben wir den Rekord mit dem Sieg vom Mittwoch schon übertroffen, ebenso wie Buric den Startrekord von Held. Diese Serien sollten morgen halten!

Seit unserem Wiederaufstieg verloren wir gegen SVM nie, wenn wir mindestens ein Tor geschossen haben (10 Siege, 1 Remis). Und vor der depperten Niederlage im Dezember haben wir von 8 Spielen gegen den SVM 7 gewonnen, einmal x gespielt. Und der SVM hat in der Saison auswärts noch nie gewonnen, nur drei Punkte geholt. Andererseits haben sie im Frühjahr nach Salzburg (19) wie wir die zweitmeisten Punkte geholt (13).

Bin auch schon gespannt, ob es sich für Ebner ausgeht und ob sich der Cupfight auf die Fitness der Truppe auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Dazu kommen noch Schwächen bei den Ausschüssen, da ist noch Luft nach oben.

also die Ausschüsse find ich so schlecht nicht - es gewinnt halt im Mittelfeld keiner unserer Kicker ein Kopfballduell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bevor ich mich dann auf den Weg in die Südstadt mache, möchte ich was loswerden, was mir auf der Zunge brennt.

Unabhängig, wie die heutige Partie ausgeht, will ich einmal DANKE sagen!

Danke an die Mannschaft dafür, dass guter und auch effizienter Fußball gespielt wird und ich mich nicht vor meinen violett oder grün angehauchten Bekannten Fußballerweisheiten anhören muss, sonder jetzt ich derjenige bin, der die Anderen auf der Schaufel hat.

Danke an die Trainer, wobei ich grundsätzlich alle Trainer meine und durchaus auch auf Lederer nicht vergesse, obwohl wir mit unserem derzeitigen Chefcoach offensichtlich einen absoluten Glücksgriff gemacht haben. Sehr sympathisch, ruhig, sachlich und offenbar einen sensationell guten Draht zu den Spielern.

Und mein letztes Danke geht an die von mir vielfach kritisierte und geschmähte Vereinsführung und zwar dafür, dass ich bei der Admira wieder Zukunftsperspektiven sehe! Das Wort "Ausbildungsverein" nehme ich jetzt absichtlich nicht in den Mund, meine Meinung dazu ist ja bekannt.

Letztlich ist es derzeit wieder ein gutes Gefühl, Admiraner zu sein!

Dann bis heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ist alles angerichtet für ein schönes Fußballfest. Die Form der Mannschaft ist viel versprechend und das Wetter ist perfekt. 

Sollte Ebner ausfallen mache ich mir auch keine sorgen, die bisherigen Auftritte von Posch waren vielversprechend und es wäre toll wenn er wieder die Chance hat von Anfang an mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.