wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. April 2017 Zulechner für Atik...der Geniestreich Fodas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Atik raus????? Muss ne Verletzung sein, anders gibts das net. bearbeitet 9. April 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Piesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Freier Eintritt für alle Damen Ajo. Gleichberechtigung, Emanzipierung und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 Piesinger EINMAL mit einem guten Zweikampf und dann so ein Pass ... Der Typ macht mich nur mehr aggressiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2017 Piesinger.. Ich dreh ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 9. April 2017 Endlich bringt Foda wieder einmal das Haarmodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Ajo. Gleichberechtigung, Emanzipierung und so. Heut ist mWn Tag der Frauen. killver schrieb vor 1 Minute: Atik raus????? Muss ne Verletzung sein, anders gibts das net. Doch. Der Grund steht an der Seitenlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Oje, Lyko hat Adduktorenprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Piesinger EINMAL mit einem guten Zweikampf und dann so ein Pass ... Der Typ macht mich nur mehr aggressiv Ich musste bei der Aktion lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 Alleine für die Aktion gehört Piesinger bis Saisonende auf die Tribüne. Unglaublich. Er is einfach unfähig und der Jahrhunderttrainer sieht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2017 Piesinger ist ein Traum, bitte Gü unbedingt 5 Jahresvertrag mit festgeschriebener Ausstiegsklausel von 10 Mille Piesi anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Also mit Ausnahme von Koch vllt wird sich Koller heute sicher keinen Sturm Spieler notieren bearbeitet 9. April 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Piesinger ist wie Burgstaller also der IV damals da versteh ich bis heute nicht wie so jemand geschafft hat Bundesliga Profi zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Koller schaut zu. bearbeitet 9. April 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts