28. Runde: Red Bull Salzburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

1909
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

Genau so ist es...

Macht piesinger dieses sinnlose faul nicht, kommts gar nicht zum tor

Geh bitte. Dann ist der Torwart bei Eiertoren also nie Schuld, wenn ein Spieler vorher den Ball verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Im Grunde eh egal, insgesamt muss man sagen das Gratzei bisher eine sehr solide Saison spielt, dass er für Eier gut ist wissen wir eh aber bisher hält sich das zum Glück sehr in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

Scharfer Schuss, Drall nach außen... Gibt mehrere in der Liga, die den gefressen hätten

Das wage ich zu bezweifeln. Ändert aber nix daran, dass es ein Eiertor ist, welches ein Torhüter nicht kassieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Lyko fast das gleiche Tor gegen den WAC gemacht hat da hat aber jeder gejubelt wie gut der Geschossen war und das war genau das selbe bzw sogar noch einfach zu halten weil da keine Spieler den Kopf eingezogen haben. Ich bin kein Gratzei Fan überhaupt nicht aber ich sag mal dieses Tor bekommen 50% der Torleute in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 1 Minute:

@ MrColl

selten so einen Blödsinn gelesen, seit wann dürfen sich Gegenspieler in der Mauer nicht ducken, solche Situationen gibts bei jeden Freistoß

Das hat doch damit nix zu tun das es aber für den Tormann dann schwer is den Ball zu sehen darum ging es doch du Witzfigur.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Als Lyko fast das gleiche Tor gegen den WAC gemacht hat da hat aber jeder gejubelt wie gut der Geschossen war und das war genau das selbe bzw sogar noch einfach zu halten weil da keine Spieler den Kopf eingezogen haben. Ich bin kein Gratzei Fan überhaupt nicht aber ich sag mal dieses Tor bekommen 50% der Torleute in Österreich.

Hätte Dobnik(?) eh auch halten müssen. Der war aber wesentlich besser geschossen als der von Radosevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War halt allgemein eine dämliche Situation mit dem unglücklichen Foul und einer nicht existenten Abwehr von Gratzei.

Nur in der Saison brauchen wir uns über Gratzei kaum aufregen. Auch Esser hat letzte Saison, bei all seinen tollen Leistungen, Tore verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.