loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. April 2017 Love Foda. Love Storchhaxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Also mit Ausnahme von Koch wird sich Koller heute sicher keinen Sturm Spieler notieren Gratzei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Punkte? Für wen? Wenns 1-1 ausgeht dann je 1 Punkt für jede Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2017 Im Moment würd ich mich über ein 1:0 mehr ärgern als über ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2017 loewinger schrieb vor 1 Minute: Love Foda. Love Storchhaxn. Storch will ich in Verbindung mit Piesinger nicht mehr lesen. Ein Storch ist ein edles und elegantes Tier. Piesinger hingegen ist nur ein beschissener Schweinskicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Wenns 1-1 ausgeht dann je 1 Punkt für jede Mannschaft. und wenn Salzburg 1:0 gewinnt, dann bekommt nur Salzburg die Punkte oder? 3 sinds dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Manchmal verteidige ich ja den Piesinger, aber das war heute echt schlimm. Unter Druck fehlt einfach die technische Qualität, ein Blinder sieht, dasd wir genau vom Zentrum mehr Passqualität, zB Ovenstad bräuchten... Nach vorne aber generell extrem schwach, da passt vieles nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Endlich mal eine halbwegs ordentliche Offensivaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Piesinger wirkt so anteilslos heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: und wenn Salzburg 1:0 gewinnt, dann bekommt nur Salzburg die Punkte oder? 3 sinds dann? Da müsste ich jetzt nachschauen aber ich glaube fast, dass du vollkommen Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Heut ist mWn Tag der Frauen. Wenn man sich für Gleichberechtigung einsetzt, dann muss man in meinen Augen konsequent sein. Ich finde es richtig, dass die Damen-Ermäßigungen abgeschafft wurden und finde solche Aktionen genauso nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Irgendwann wird die Biografie von Foda raus kommen, in der er dann schreibt, dass seine gesamte zweite Amtszeit nur ein Versuch war, wieviel Schei*e man als Trainer bei einem Verein anstellen kann, ohne gekündigt zu werden. Kapitel 10: nachdem Piesinger von mir im Frühjahr einen Stammplatz bekommen hat fangen sogar die Medien und der Sportdirektor an, ihn positiv zu bewerten, obwohl er jedes Spiel bravourös in den Sand setzt. bearbeitet 9. April 2017 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2017 @ Döblinger Bewunderswert, dass du Piesi Verteidigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Salzburg will das Resultat nur noch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Piesingers Passquote würd ich gern wissen. Hat er den Ball is er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts