Recommended Posts

HALA MADRID
Wongstyle schrieb Gerade eben:

Plan B wird es unter Fink auch niemals geben! Da wird stur Woche für Woche der gleiche berechenbare 08/15 Kick abgeliefert! Traurig aber wahr, that's Austria Wien for now!

Und kann nur beendet werden wenn wir 4ter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle
Owls schrieb vor 1 Minute:

Und kann nur beendet werden wenn wir 4ter werden.

Werden wir doch eh fix, aber ob Fink's Reign dann beendet wird ist die andere Frage!

Was man Fink aber nicht ankreiden kann, denn das zieht sich schon seit Jahren durch unsere Historie:

Wann immer es um etwas geht VERSCHEISSEN wir's komplett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Heute dreh ich den tv ab und denk mir, is mir eh blunzn im Endeffekt.

Sowas lustloses und fades wie wir spielen, fesselt nur die wenigsten wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute wird das nix mehr, hoffe am Mittwoch auf eine echte Reaktion der Mannschaft. Vor allem vom Einsatz her erwarte ich mir ein anderes Gesicht. 

bearbeitet von AWLinz84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke für die Scheiße der letzten Wochen. Wünsche mir ein Pokalausscheiden den 4 Platz in der Bauernmeisterschaft. Denn die Kasperl am Platz wollen das so. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle
alaba schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Scheiße der letzten Wochen. Wünsche mir ein Pokalausscheiden den 4 Platz in der Bauernmeisterschaft. Denn die Kasperl am Platz wollen das so. Danke.

Ich denke deinem Wunsch wird wohl entsprochen werden! Im Cup wenn nicht schon gegen die Admira, dann wohl gegen Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ein ganz herber Rückschlag. Ich habe noch immer die Horrorvision vor mir: Die Grünen vergessen ihren Cup-Fluch und gewinnen diesen und wir werden in der MS nur 4. Dann: Gute Nacht, Österreich! :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig verdienter Sieg der Admira. Wir ideenlos und ohne echte Torchance. Bin frustriert. Keine Fans, keine Stimmung, Oasch Kick. Es hat schon mal mehr Spaß gemacht. So gewinnen wir im Cup auch nix gg. die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja gegen solche Mannschaften fehlt eine Nummer 10 die schnell spielen. Das ist weder holzi noch ag... marschinko ist leider nix.. stellungsfehler usw..

und kayode ist so wie der Rest nur schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Ich hab es ja schon seit längerem gepredigt:

Ohne neue (brauchbare Spieler) wird mit dieser Mannschaft kein Erfolg in Sicht sein! Egal wer da Trainer sein mag! Die Spieler die jetzt auf dem Platz stehen, sind absolute 08/15 Kraupen! Und das man dritter ist (besser gesagt war) liegt nicht an unserem superduper Spiel, sondern an der Tatsache das die anderen Teams auch keinen deut besser sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
manyk schrieb vor 9 Minuten:

Ein ganz herber Rückschlag.

Also irgendwie hat diese Mannschaft immer dann ein Problem, wenn es darum geht, die Ernte in trockene Tücher zu bringen. War schon im EC so, da haben wir auch erst eine gute Ausgangslage herausgespielt, nur um dann im entscheidenden Augenblick kläglich zu versagen. Wäre schlimm, wenn das jetzt in der Meisterschaft auch noch eintritt.

Die nun schon zwei Spiele bestehende Torflaute macht mir im Hinblick auf das Meisterschaftsfinish langsam Sorgen. Hinten offen und vorne dicht geht gar nicht zusammen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten