irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 narya schrieb Gerade eben: Anders kann ich mir diese zweite Hälfte aber auch nur noch schwer erklären. Also Einsatz würd ich nicht absprechen, dass sie dieselbe scheisse wie seit Oktober/November spielen und es immer schlimmer wird, empfinde ich nicht als gegen den trainer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. April 2017 psychodad schrieb vor 6 Minuten: Ball erkämpfen und hoch vor dreschen?! Wenn das die Vorgabe von unserem Taktikfuchs ist dann gute Nacht. War doch schon beim Derby so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. April 2017 wer in der 2.hz net sieht, dass es bei uns intern net passt, ist blind! fast schon arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 3 Minuten: wunsch und so? an den smilys sollt jeder merken, dass es kein bitterer ernst ist! du hast es halt net checkt wie soll ich das checken, wenn die Smileys später hinzugefügt werden, ? bearbeitet 1. April 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2017 Wie unser Spiel und Taktik derzeit ist sind wir eh in der Ersten Liga gut Aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: die waren anfangs halt auch nicht da, aber eh wurscht Selbst wenn wir das gewinnen, ist es vorbei mit Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. April 2017 In HZ2 spielen wir ohne Matchplan.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Diese 2. HZ is einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2017 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: das es diese mannschaft in einer so gefährlichen lage wagt gegen den trainer zu spielen, ist rapid unwürdig. von jedem einzelnen. Keine Sorge deswegen, die sind schon so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2017 Sonni, ein Sinnbild diese Aktion. Das ist doch alles niemals absichtlich gegen den Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. April 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Selbst wenn wir das gewinnen, ist es vorbei mit Canadi. Aber nicht heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: das es diese mannschaft in einer so gefährlichen lage wagt gegen den trainer zu spielen, ist rapid unwürdig. von jedem einzelnen. Bewusst gegen den Trainer spielen schaut anders aus. Wie das aussieht konnte man bei Leicester gut sehen. Canadis System haut einfach nicht hin bei uns und er will es nicht dem vorhandenen, mE. guten, Spielermaterial anpassen. Das ist die traurige Tatsache, wenn du mich fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. April 2017 Schwab den Rechten hat er auch nur dass er nicht umfallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Selbst wenn wir das gewinnen, ist es vorbei mit Canadi. hätt ich wenig dagegen, da ist mMn zu viel kaputt, ich finde es dennoch schade, ich denke, er kann was, wenn er in einer besseren situation kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 narf schrieb Gerade eben: Aber nicht heute! Das ist unwahrscheinlich, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts