Recommended Posts

I've seen better days
schimli schrieb Gerade eben:

Weil es spielerischem Selbstmord gleichkommt den langsamen Schössi gegen den schnellen Korkmaz aufzustellen.

Wenn wir in der defensive sind ist aber eher schrammel fürn ümit da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Wieso bringt man nicht Schösswendter gerade für solche standards.

Gegen einen Korkmaz und Dieng? Das wäre Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nervös begonnen, dann Kommando übernommen und verdient 1:0 in Führung gegangen, mMn eine Rote für Riegler nicht gegeben und statt das 2:0 zu machen bekommen wir wieder über einen Standard das 1:1......irgendwie typisch für unsere heurige Saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gegen einen Korkmaz und Dieng? Das wäre Selbstmord.

Und ist es nicht auch Selbstmord für Standards auf ihn zu verzichten? 

Da beißt sich doch die Katze in den schwanz

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Tja wenn man den Langen nicht in der IV hat... das ist alles nicht zu fassen

Der Lange spielt halt besser auf rechts, hat gegen Mattersburg gezeigt, dass er derzeit nicht so spritzig ist und gegen Ümit würd ich ihn auch nicht unbedingt aufstellen.

Das gehört schon Kvilitaia, der sich da schülerligamäßig verhält.

Christo schrieb Gerade eben:

Wenn wir in der defensive sind ist aber eher schrammel fürn ümit da?

Im Idealfall schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christo schrieb Gerade eben:

Und ist es nicht auch Selbstmord für Standards auf ihn zu verzichten?

Dibon, Sonnleitner, Wöber, Schwab, Kvilitaia, Joelinton. Das sollte normalerweise eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
narya schrieb Gerade eben:

Was hast du denn erwartet? Dass wir nach den letzten Spielen und angesichts des zuletzt potenten Gegners auf Hauruck plötzlich alles in Grund und Boden scheiberln? War ja bitte absolut vorherzusehen, dass wir die Anfangsphase erst einmal kontrolliert angehen.

Ich hätte mir erwartet dass man das Spiel kontrolliert. Nicht dass man von St Pölten eingeschnürt wird und durch Glück nicht 1:0 hinten ist. 

Deine Aussage ist mir zu radikal. Aus unserer Sicht und mit der derzeitigen Situation muss man mit der Hälfte eh zufrieden sein. Trotzdem wäre ein 3:0 einfach schmeichelhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
alexus_sorbas schrieb vor 6 Minuten:

Krammer ist gescheitert er muss selbst zurücktreten wenn er etwas würde hat und ihm der Verein etwas bedeutet

:lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte mir erwartet dass man das Spiel kontrolliert. Nicht dass man von St Pölten eingeschnürt wird und durch Glück nicht 1:0 hinten ist. 

Naja,  der Matchplan der St. Pöltner war klar, gleich Druck machen und am besten in Führung gehen, dann wären wir erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Naja,  der Matchplan der St. Pöltner war klar, gleich Druck machen und am besten in Führung gehen, dann wären wir erledigt gewesen.

Im Grunde genommen ist die jetzige Situation nicht anders... wieder ein Nackenschlag der uns noch brach liegen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Deine Aussage ist mir zu radikal. Aus unserer Sicht und mit der derzeitigen Situation muss man mit der Hälfte eh zufrieden sein. Trotzdem wäre ein 3:0 einfach schmeichelhaft

Hofmann Freistoß, Kvilitaia Stanglpass, Stanglpass von rechts vor Pavelic-Schuss, Joelinton-Konter, Szanto Schuss ... Da waren einige sehr gute Aktionen dabei. St. Pölten hatte dagegen fast gar nichts, sieht man von einem Schuss außerhalb des 16ers ab.

GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten