2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Sicha...., ich finde es nicht schlecht ein bisserl Spaß in den Ernst des Lebens reinzubringen...

Während des Sommerlochs gibt es keinen Spaß. Sollte bekannt sein. Da wird jedes gesagte und geschriebene Wort bis ins letzte Detail zerpflückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Während des Sommerlochs gibt es keinen Spaß. Sollte bekannt sein. Da wird jedes gesagte und geschriebene Wort bis ins letzte Detail zerpflückt.

Ich sehe den Spaß im Tweet nicht, nicht mal ansatzweise. Ansonsten stehe ich dazu, dass ich mir von Rapid einen besseren öffentlichen Auftritt erwarte, egal was Linden so schreibt und wie unbeliebt er unter den Rapid-Fans ist. Ich muss da nicht alles verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find da auch nix spaßig, witzig, was auch immer und ein bisschen ein seriöseres Auftreten wäre auch mir lieber.

Nichtsdestotrotz gibts wirklich wichtigere Themen auf der Welt hehe, dem Twitter Account sei somit verziehen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe den Spaß im Tweet nicht, nicht mal ansatzweise. Ansonsten stehe ich dazu, dass ich mir von Rapid einen besseren öffentlichen Auftritt erwarte, egal was Linden so schreibt und wie unbeliebt er unter den Rapid-Fans ist. Ich muss da nicht alles verteidigen.

Ich muss da nichts verteidigen weil mir das ehrlich gesagt völlig egal ist. Ich hab mir beim Linden-Bericht nicht nur einmal auf den Kopf gegriffen und mich gefragt für wie dumm er eigentlich die Verantwortlichen bei Rapid, allen voran Bickel hält (Stichwort ahnungslos). Das war ja bitte irgendwas was er da von sich gegeben hat. Aber da er während des Sommerlochs ebenfalls nicht weiß was er schreiben soll, nehme ich sowas einfach hin und denk mir meinen Teil.

Dass Rapid sich endlich hinter den Spieler stellt (um Tage zu spät), finde ich eigentlich sogar gut. Ahnungslos hätten sie sich sparen können, definitiv, ja. Hätte man eleganter lösen können. Da die Berichte allerdings überall aufgetaucht sind, wird sich keiner unmittelbar angesprochen fühlen. Insofern, ein Tweet den man anders hätte lösen können. Aber eben auch nur ein Tweet und nicht mehr. Wären wir mitten unter der Saison, würde sowas wohl nicht mal den Weg ins ASB finden.

 

Doena schrieb vor 14 Minuten:

Nichtsdestotrotz gibts wirklich wichtigere Themen auf der Welt hehe, dem Twitter Account sei somit verziehen :v: 

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Während des Sommerlochs gibt es keinen Spaß. Sollte bekannt sein. Da wird jedes gesagte und geschriebene Wort bis ins letzte Detail zerpflückt.

Gut für uns, dass das nur im Sommerloch der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Liege am Meer

Kann mir wer in aller kürze schreiben was seit Dienstag in der BL wichtiges passiert ist,besonders über RApid

DANKE

Traustason darf gehen, wenn ein passendes Angebot kommt

Rapid will noch einen schnellen Stürmer holen. Dannyo hat die Spielerinfo schon fertig, der Transfer wird aber wohl erst durch sein, wenn man Traustason verkauft hat. Um wen es sich handelt, weiß niemand aber angeblich ist es eine weitere schwarze Perle.

Gashi wird wohl verliehen werden.

Arase ist nicht im Trainingslager dabei, dafür sind Ljubicic und Keles von den Amateuren neu mit dabei

Schobi und Mocinic trainieren ganz leicht mit, werden aber noch bis ca. Oktober brauchen. Allerdings kann man bei denen keine wirklichen Prognosen abgeben und jeder schreibt was anderes

Kvilitaia wird nicht vor der 4. Bundesligarunde zurück sein

Novota ist fix zu Debrecen gewechselt

Austria hat Friesenbichler und Monschein verpflichtet. Westermann hat heute seinen Med-Check

Salzburg hat neue Dressen und ein neues Logo für den Europacup, um die Unabhängigkeit von Leipzig zu demonstrieren 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Traustason darf gehen, wenn ein passendes Angebot kommt

Rapid will noch einen schnellen Stürmer holen. Dannyo hat die Spielerinfo schon fertig, der Transfer wird aber wohl erst durch sein, wenn man Traustason verkauft hat. Um wen es sich handelt, weiß niemand aber angeblich ist es eine weitere schwarze Perle.

Gashi wird wohl verliehen werden.

Schobi und Mocinic trainieren ganz leicht mit, werden aber noch bis ca. Oktober brauchen. Allerdings kann man bei denen keine wirklichen Prognosen abgeben und jeder schreibt was anderes

Kvilitaia wird nicht vor der 4. Bundesligarunde zurück sein

Novota ist fix zu Debrecen gewechselt

Austria hat Friesenbichler und Monschein verpflichtet. Westermann hat heute seinen Med-Check

Salzburg hat neue Dressen und ein neues Logo für den Europacup, um die Unabhängigkeit von Leipzig zu demonstrieren 

Danke

DasLoge ändern hat genügt.?

Lächerlicher Haufen die Uefa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

 

Schobi und Mocinic trainieren ganz leicht mit, werden aber noch bis ca. Oktober brauchen. Allerdings kann man bei denen keine wirklichen Prognosen abgeben und jeder schreibt was anderes

 

interessehalber: wo hast du das her? Sollte Mocinic bei den laut ihm erwähnten 85% sein, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern bis er voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Dann wird er keine 3 Monate mehr brauchen bis er auch einsatzfähig ist.

Bei Schobesberger wird es wohl wirklich niemand wissen, nicht mal er selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

interessehalber: wo hast du das her? Sollte Mocinic bei den laut ihm erwähnten 85% sein, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern bis er voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Dann wird er keine 3 Monate mehr brauchen bis er auch einsatzfähig ist.

Bei Schobesberger wird es wohl wirklich niemand wissen, nicht mal er selber.

Ich glaub das stand entweder im Kurier oder in der Krone. Ich versuch mal den Artikel zu finden. Jedenfalls schreibt jeder was anderes. Die Krone hat wieder geschrieben, dass Schobesberger vor Mocinic wieder spielen wird können.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Liege am Meer

Kann mir wer in aller kürze schreiben was seit Dienstag in der BL wichtiges passiert ist,besonders über RApid

DANKE

Gfrastsackl!

:angry:

 

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Und solltest Du auf Malle sein: lt. Krone gibt es dort heuer Haie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.