2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Sagt keiner, aber warte welche Flut da noch kommt...macht es zb euer Toth steht irgendwo ein kleiner Artikel 

So wie auch über de facto jedes Rapid-Spiel ausführlicher berichtet wird. Natürlich macht das einen Unterschied. Nennt man Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub eher, dass deine Denkweise viel zu sehr von sozialen Medien beeinflusst ist und wie sich dort jugendliche Muslime präsentieren. Unterhalte dich mal mit wirklich gläubigen Muslimen, die net unter der Woche Haram schreien und am Wochenende ist dann alles halal. Die würden eher weniger unbedacht Morddrohungen von sich geben.

du könntest auch einfach mal zeitung lesen. es gibt genug umfragen, in allen zeitungen, die alle zum ergebnis kommen, dass die meisten muslime sehr gläubig sind

was die dir ins gesicht sagen und was sie dann machen wenn sie unter sich sind, ist genauso verschieden wie bei allen anderen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub eher, dass deine Denkweise viel zu sehr von sozialen Medien beeinflusst ist und wie sich dort jugendliche Muslime präsentieren. Unterhalte dich mal mit wirklich gläubigen Muslimen, die net unter der Woche Haram schreien und am Wochenende ist dann alles halal. Die würden eher weniger unbedacht Morddrohungen von sich geben. 

 

Also ich würd' die Gefahr nicht unterschätzen, ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wenn du Bosnien nicht magst, dann verschwinde aus Bosnien und geh nach Kroatien oder Serbien, mach nicht in Bosnien einen auf Fußballer, noch immer weißt du nicht dass ich der bessere Fußballer bin, und ich spiel mich deswegen nicht so auf wie du es machst, ich f*** deine ganze Familie, es gibt Bosnien und es wird Bosnien immer geben, Bosnien wird niemals den Ustasen (Kroatischen Nationalisten) gehören 

Danke, das wird den Herrn Kretschmar freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Also ich würd' die Gefahr nicht unterschätzen, ehrlich gesagt. 

Das hab ich auch nie behauptet, man braucht eine eventuelle Gefahr auch net überdramatisieren. So es tatsächlich zu einer Gefährdung kommt, muss man eben die Behörden einschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb Gerade eben:

Das hab ich auch nie behauptet, man braucht eine eventuelle Gefahr auch net überdramatisieren. So es tatsächlich zu einer Gefährdung kommt, muss man eben die Behörden einschalten. 

wie die behörden damit umgehen hat man ja erst in deutschland gesehen. eine 15 jährige musste sterben, obwohl die behörden schon lange von drohungen wußten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

wie die behörden damit umgehen hat man ja erst in deutschland gesehen. eine 15 jährige musste sterben, obwohl die behörden schon lange von drohungen wußten

Dann zähl mal die ganzen "Einzelfälle" auf, wo das Einschreiten der Behörden erfolgreich war. Wir lesen uns dann in ein paar tausend Seiten, danke. 

Die Diskussion gehört aber wohl eher dann ins Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich auch nie behauptet, man braucht eine eventuelle Gefahr auch net überdramatisieren. So es tatsächlich zu einer Gefährdung kommt, muss man eben die Behörden einschalten. 

Ich bin halt mit Muslimen aufgewachsen. In meinem Fußballverein spielte in meiner Altersklassse kein einziger Österreicher, ich war der einzige katholische Junge in meiner Volkschulklasse und zum Religionsprogramm gehörte ein Beusch der Moschee. Da bekommt man schon ein bisschen etwas mit. ^^ Vor allem wohne ich in einer eher kleineren Stadt, in Wien ist es sicher nochmal anders.  

Sorry für OT übrigens

bearbeitet von Chriti12
OT-Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin halt mit Muslimen aufgewachsen. In meinem Fußballverein spielte in meiner Altersklassse kein einziger Österreicher, ich war der einzige katholische Junge in meiner Volkschulklasse und zum Religionsprogramm gehörte ein Beusch der Moschee. Da bekommt man schon ein bisschen etwas mit. ^^ Vor allem wohne ich in einer eher kleineren Stadt, in Wien ist es sicher nochmal anders.  

Sorry für OT übrigens

Oida, wo bist du aufgewachsen? Im Ausland?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Bickel Spricht von Vehlferhalten. Interne Konsequenzen wirds natürlich auch geben. Gut so. Rausschmeißen wird man ihn deswegen (hoffentlich) nicht.

Rausschmeißen wär auch Schwachsinn.

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Oida, wo bist du aufgewachsen?

Hallein.

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Oida, wo bist du aufgewachsen?

Hallein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.