2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wie die Wahrheit aussieht, wird dann schon Herr Peschek verkünden. Ich vermute ja, dass es eigentlich Holzhauser war und hier ein riesen Komplott im Gange ist... 

Versteht sich wohl von selbst.

Mal sehen, ob der Wolfahrt Franz die Telefonnummer vom Bosnischen Botschafter in Wien hervorzaubern kann. Dann bekommen wir nicht nur Ljubicic retour, sondern einen zweitklassigen, einbeinigen Flügelspieler gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
andyy schrieb vor 2 Minuten:

gut dann noch eine geldstrafe von mir aus ,aber was willst denn noch machen ?

der junge ist grad mal 20 jahre alt. die ganzen leute machen wieder aus einer mücke einen elefanten. es gibt weit aus schlimmeres was auf der welt passiert tag täglich

Ganz genau!

Aber so eine Gschicht ist doch für die selbsternannten Moralapostel ein gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyy schrieb vor 5 Minuten:

gut dann noch eine geldstrafe von mir aus ,aber was willst denn noch machen ?

der junge ist grad mal 20 jahre alt. die ganzen leute machen wieder aus einer mücke einen elefanten. es gibt weit aus schlimmeres was auf der welt passiert tag täglich

Geht möglciherweise sogar als Vertragsbruch durch, unterschätzen würde ich das nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ähm. Ich nicht und ich würde auch nie auf so eine absurde Idee kommen. Falls es sich bewahrheitet, muss es schon Konsequenzen geben. Da wird ein Gang nach Canossa unumgänglich. 

Du hast aber schon mein ganzes Posting gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Naja es ist halt in bosnien. Wenn die geschichte dieses landes kennst, dann weißt warum es solche wellen schlägt.

Ich spreche auch von Vereins Konsequenzen. Auf gesetzliche Entscheidungen , haben wir ohnehin keinen Einfluss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Wie die Wahrheit aussieht, wird dann schon Herr Peschek verkünden. Ich vermute ja, dass es eigentlich Holzhauser war und hier ein riesen Komplott im Gange ist... 

Was bringt so ein schwindliger Beitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Wie die Wahrheit aussieht, wird dann schon Herr Peschek verkünden. Ich vermute ja, dass es eigentlich Holzhauser war und hier ein riesen Komplott im Gange ist... 

Das wäre sehr unglaubwürdig, Holzhauser bewegt sich nur zum Trikottausch so schnell.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Um es emotionsloser zu betrachten , hat er ein Gebäude beworfen. Einige sehen darin halt mehr das Symbol als ein Bauwerk. 

Geldstrafe, Entschuldigung und weiter im Text.

in unserem politisch korrekten land sieht man darin sicher nicht "nur ein bauwerk"

leider wird bei uns noch immer religion  über vieles andere gestellt

wenn ich 2 jahre zurückdenke, nach dem anschlag in paris. damals gabs doch auch keine konsequenzen. die fifa hätte auch anders reagieren können

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Wie die Wahrheit aussieht, wird dann schon Herr Peschek verkünden. Ich vermute ja, dass es eigentlich Holzhauser war und hier ein riesen Komplott im Gange ist... 

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Da reicht eine entschudigung nicht aus.

Mindestens noch eine Lebenslange Freiheitsstrafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Mindestens noch eine Lebenslange Freiheitsstrafe. 

Übertreib nicht aber wie würdest reagiern wenns dein haus gewesen wäre. Wenns blöd hergeht bekommt er eine strafe auf bewährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Übertreib nicht aber wie würdest reagiern wenns dein haus gewesen wäre. Wenns blöd hergeht bekommt er eine strafe auf bewährung.

Der Schaden sollte behoben werden und das wäre es dann gewesen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Übertreib nicht aber wie würdest reagiern wenns dein haus gewesen wäre. Wenns blöd hergeht bekommt er eine strafe auf bewährung.

Nicht böse sein, ich wohne im 3. Bezirk, da wurden letzte Woche quer durch den Bezirk „A“ „Antifaschista“ etz. Graffitis gesprüht...ist eine Sachbeschädigung. Ebenso, wenn jemand die Fassade deines Hauses ankratzt...dafür gibt es eine Gekdstrafe. Was soll es mehr geben? In Österreich bekommst zum Teil für schwere Körperverletzung eine Diversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.