2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, war bei mir nicht so - habe den Link als Hyperlink eingefügt. jetzt sollte es nicht mehr ruckeln :winke:

Bei mir geht's, schaue grad vom Pc aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden:

Wird das Testspiel heute wo gezeigt? :ears:

Wenn, wirds erst ganz kurzfristig via Facebook angekündigt. Ansonsten bleibt nur der Ticker via Twitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Dürft keinen Livestream geben.

Aufstellung:

Knoflach

Auer - Ehrnhofer - Galvao - Schrammel

Sahanek - Petsos - SHFG - Kuen

Berisha - Joelinton

Aufstellung HZ 2:

Haas

Pavelic - Skrbic - Sonnleitner - Bolingoli

Nader - Schwab

Murg - Szanto - Keles

Prosenik

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Irgendwie würde ich Keles gerne einmal bei uns als Stürmer sehen. Er ist ziemlich schnell und vor dem Tor relativ trocken - wie er ja auch gegen den SKN schon einmal gezeigt hat bzw. in der RLO immer wieder seine Tore macht. Auf der Seite war das zu wenig um einen Spieler zu verdrängen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er den Berisha Part sehr gut spielen könnte. 

So überragend sind ja unsere anderen Stürmer nicht unbedingt, dass man das nicht mal ausprobieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie würde ich Keles gerne einmal bei uns als Stürmer sehen. Er ist ziemlich schnell und vor dem Tor relativ trocken - wie er ja auch gegen den SKN schon einmal gezeigt hat bzw. in der RLO immer wieder seine Tore macht. Auf der Seite war das zu wenig um einen Spieler zu verdrängen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er den Berisha Part sehr gut spielen könnte. 

So überragend sind ja unsere anderen Stürmer nicht unbedingt, dass man das nicht mal ausprobieren könnte.

Genauso wie Schobesberger,das fasziniert mich an dem Kerl am meisten.

Kincl war auch so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie würde ich Keles gerne einmal bei uns als Stürmer sehen. Er ist ziemlich schnell und vor dem Tor relativ trocken - wie er ja auch gegen den SKN schon einmal gezeigt hat bzw. in der RLO immer wieder seine Tore macht. Auf der Seite war das zu wenig um einen Spieler zu verdrängen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er den Berisha Part sehr gut spielen könnte. 

So überragend sind ja unsere anderen Stürmer nicht unbedingt, dass man das nicht mal ausprobieren könnte.

Interessanter Ansatz. Bin da durchaus bei dir, dass dies einen Versuch wert sein sollte. Allerdings ist das Problem, dass wir in der Regel nur mit einer Solospitze spielen. In einem 2er Sturm oder als reiner Konterstürmer am Ende einer Partie, wäre das aber doch recht interessant. Bei einem Solostürmer wie bisher, sehe ich bei Berisha klar körperliche Vorteile. Allerdings und das möchte ich auch betonen, sehe ich in Berisha auch nicht unbedingt eine Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.