2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

Postinho
P200E schrieb vor 13 Minuten:

Beim Derby wurde schon irgendwann was durchgesagt, das war aber in dem Stadionlärm komplett unverständlich um nicht zu sagen kaum hörbar. Ich hab jetzt nachträglich sogar das Gefühl, dass Marek da extra gedämpft bzw. leise gesprochen hatte (was wahrscheinlich von mir jetzt a Blödsinn ist).

Meiner Erinnerung nach hat er erst nach der Spielunterbrechung etwas durchgesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 14 Stunden:

Bei dir wäre es wohl auch einmal besser, die Tasten still zu halten. Anscheinend interessiert dich sein Post so sehr, dass du ihn erstens angehst und zweitens seine Meinung nicht akzeptierst.

Hauptsache zitieren und draufhauen, so ist bei einigen wohl der Weg.

Ob dein Post im Channel jemand interessiert ist natürlich auch fraglich.

schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Reiss dich bitte zusammen. Beim nächsten Mal entferne ich so etwas kommentarlos. 

Da kommt ein Troll in unseren Channel und erklärt uns, was seiner Meinung nach, die ideale Sperre eines rapidspielers wäre.

dem klopf ich mal kurz auf die Finger und ihr 2 fuckt mich an. Geht's noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
marl95 schrieb Gerade eben:

Da kommt ein Troll in unseren Channel und erklärt uns, was seiner Meinung nach, die ideale Sperre eines rapidspielers wäre.

dem klopf ich mal kurz auf die Finger und ihr 2 fuckt mich an. Geht's noch ?

Ja, es geht sogar sehr gut, denn ich hab dich in keinsterweise "angefuckt". Und du hast das genau so wenig zu tun. Nachdem du ja meines Wissens nach immer wieder mal behauptest du seist "älter" solltest Du es auch schaffen, gewisse Dinge zu ignorieren wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Der kann hundert mal schreiben was er für die ideale Sperre hält. Wo ist das Problem bitte?! Kannst Du ja genauso tun. Du schreibst auch was dir vorkommt - genau so wie jeder andere auch in einem Forum. Mit dem Unterschied, dass Du nicht fähig warst ohne Beleidigungen auszukommen und noch viel weniger das Recht hast jemanden zu sagen wohin er sich schleichen soll. Daher meine Bitte - die weit weg war von anfucken - das schaut dann nämlich definitiv anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Erinnerung nach hat er erst nach der Spielunterbrechung etwas durchgesagt....

Die Durchsage kam in HZ1 nachdem bereits da Dinge (keine Ahnung wie viele und was) geflogen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Durchsage kam in HZ1 nachdem bereits da Dinge (keine Ahnung wie viele und was) geflogen sind. 

Also dann hat er aber wohl ins Mikro geflüstert, den gerade Marek hört mal normalerweise sehr wohl gut wenn er ins Mikro redet(oder sie sollten mal die Anöage checken[emoji6] ), was man bei vielen anderen nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
tirnweth schrieb vor 31 Minuten:

Also dann hat er aber wohl ins Mikro geflüstert, den gerade Marek hört mal normalerweise sehr wohl gut wenn er ins Mikro redet(oder sie sollten mal die Anöage checkenemoji6.png ), was man bei vielen anderen nicht sagen kann.

Kann ich nicht beurteilen. Durchgesagt wurde etwas und zu diesem Zeitpunkt wurde aber auch gerade was von der Süd abgestimmt. Kann also sein, dass manche es nicht vernommen haben. 

ändert an der Tatsache aber nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HUJILU schrieb vor 55 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen. Durchgesagt wurde etwas und zu diesem Zeitpunkt wurde aber auch gerade was von der Süd abgestimmt. Kann also sein, dass manche es nicht vernommen haben. 

ändert an der Tatsache aber nichts. 

Glaub ich nicht...ich sitze ost in der mitte und marek ist immer lauter als alle fans zusammen...ich hab mich beim match schon gewundert warum vor dem verlassen des spielfelds nix durchgesagt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 11 Stunden:

manche wichsen sich sicher einen bei jedem geposteten negativem rapid artikel

Wir sind ja immer noch Rekordmeister. Wir können's hoid ned ändern;

Wir sind Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich nicht...ich sitze ost in der mitte und marek ist immer lauter als alle fans zusammen...ich hab mich beim match schon gewundert warum vor dem verlassen des spielfelds nix durchgesagt wurde...

Es wurde auch schon weit davor was durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Wann genau und was genau?

Keine Ahnung wann genau, aber mit Sicherheit vor der Unterbrechung. In etwa: "Bitte nichts auf Spielfeld werfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dazwischen, kann aber nicht mehr genau sagen wann, wars auch "Hörts bitte auf zu schmeißen, lassts uns das zu Ende bringen". Ganz genau weiß ich den Wortlaut leider auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

es wurde durchgesagt. du kannst es gerne ignorieren, dann lies dir den laola1 Nachbericht durch. Wieso es da überhaupt Diskussionen gibt :lol:

GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde auch schon weit davor was durchgesagt.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten