Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ich hab zwar nicht so viel Liefering gesehene im letzten Jahr, aber Stumberger hat mir da immer gut gefallen. Hat auch hin und wieder solche scharfen, langen Hinteregger-Pässe gezeigt falls ich mich nicht irre. Aber ich glaub auch, dass es kein absolutes Muss ist, dass man einen IV hat der Linksfuß ist. Es ist aber natürlich sehr praktisch, weil man im Spielaufbau um einiges flexibler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlexRodriguez schrieb vor 16 Minuten:

Müssen also wohl an den meistbietenden verkaufen.

Der Spieler muss halt auch wollen :D

Hat aber eine Fülle an Angeboten offenbar, bin gespannt wofür er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Der Spieler muss halt auch wollen :D

Hat aber eine Fülle an Angeboten offenbar, bin gespannt wofür er sich entscheidet.

Stimmt, da war noch was :-) Entscheidet sich bestimmt für Rapid, schon allein der Tradition wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man immer mit Honsak als LV hat. Der Bursch ist 22! Erfahrung als LV fast Null, Erfahrung auf höheren Level Null. Des wird nix mehr und Offensiv könn mah 10 interessanter Spieler holen. Mensah ist auch am Scheideweg, da muss im Frühjahr eine Explosion kommen. Schnegg gilt selbiges. Einer von zwei muss explodieren

Es klingt hart, aber aktuell reicht das gezeigte nicht. Vielleicht wirds ja noch was... Aber ersterer ist mMn gar keine Option mehr als LV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.