chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Und Freund so: "Da Mali mir die Welt, wie sie mir gefällt." 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Und Freund so: "Da Mali mir die Welt, wie sie mir gefällt." Ousmane Diakite - willkommen im neuen Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Willkommen Ousmane!!!!! PS: hoffentlich lebt er sich schnell ein ? bearbeitet 26. Juli 2018 von Rainman80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Wird wohl allerhöchstens Leipzig gemeint sein. Da braucht man keinen Ludewig und Todorovic holen, wenn man solche Leute holen könnte Leipzig hat halt erst grad einen zweistelligen Mio Betrag für einen jungen RV investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Leipzig hat halt erst grad einen zweistelligen Mio Betrag für einen jungen RV investiert.Deshalb auch allerhöchstens, wenn auch der Franzose in der Vorbereitung sogar IV gespielt hat. Wahrscheinlich ist auch einfach nix dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juli 2018 Wenn der Junge echt was drauf hat und an der Sache was dran ist, würd ichs Steve vergönnen doch noch zu Neapel zu gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Schön langsam stell sich die Frage, ob nicht WIR die malische Nationalmannschaft beim Afrika-Cup stellen sollten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2018 Spiderman schrieb vor 43 Minuten: Schön langsam stell sich die Frage, ob nicht WIR die malische Nationalmannschaft beim Afrika-Cup stellen sollten Red Bull Mali 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Nebem dem 1. FSV Mainz 05 zeigen angeblich auch Red Bull Salzburg sowie die AS Saint-Étienne Interesse an Maouassa. https://www.90min.de/posts/6128315-medien-mainz-05-mit-interesse-an-faitout-maouassa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: https://www.90min.de/posts/6128315-medien-mainz-05-mit-interesse-an-faitout-maouassa bei unseren spitzenkontakten zu rennes und der ablöse die rennes bereits für ihn bezahlt hat mal ein richtig geiles gerücht wann tauct übrigens das obligate ntep-gerücht auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 So hat er das aber nicht gesagt im interju 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Juli 2018 Das war glaube ich die Aussage von der PK vor dem LASK-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 Sehe absolut keinen Grund für einen Ersatz, höchstens ein erfahrener Backup, der in Notsituationen aushilft. Ansonsten sind wie wirklich gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2018 Wenn Pongra so weitermacht, kann der heuer zum „Shootingstar“ der Saison werden. Wie schnell der Situationen überzuckert ist schon sehr stark. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da noch viel tun wird transfertechnisch und mach mir keine Sorgen. Onguene und vdW haben wir ja auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts