Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2018 Meinung wird eher "aso" sein [emoji16] Edit: kein wirklicher Neuzugang. Nur offiziellSama Verlängerung? Lainer Vertragserneuerung? Oder anders gefragt: Etwas, das eventuell von einem witzigen Video begleitet werden könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Juli 2018 kommt halt drauf an welches Geb. Datum nun stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 In welchem thread sonst? Wie wäre es denn mit dem Thread "ohne Quelle"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Rainman80 schrieb vor 26 Minuten: In welchem thread sonst? Wie wäre es denn mit dem Thread "ohne Quelle"? Gibt ja Quellen. Insta und TM . Wurden schon gepostet 18 Jahr... bearbeitet 24. Juli 2018 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Gibt ja Quellen. Insta und TM . Wurden schon gepostet 18 Jahr... In dem Thread wurde nix gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Gibt ja Quellen. Insta und TM . Wurden schon gepostet 18 Jahr... Dann verlinke doch mal die Quellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Raiden123 schrieb am 6/10/2018 um 10:50 : https://reference14sport.blogspot.com/2018/06/mercato-ousmane-diakite-va-passer-pro.html?m=1 war so zu erwarten. Voila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 Und anstatt hier gleich die Quelle zu posten machst du 3h lang auf Oberguru mit exklusivinfos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Und anstatt hier gleich die Quelle zu posten machst du 3h lang auf Oberguru mit exklusivinfos? Geh FIFA spielen, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Sei wie es sei, freu mich schon auf ihn. Hab auch im Gefühl, dass er schneller einschlägt als Koita zB Physisch ist Diakité schon auf sehr hohem Niveau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 wenn ich Rainman80 wäre, dann würde ich euch ab jetzt überhaupt nix mehr erzählen.... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juli 2018 Ist die Verpflichtung von Diakité nicht eh schon länger "praktisch" fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Sicher seit mehr als einem Jahr. Musste halt leider warten bis er endlich 18 ist. Hat nur als "Testspieler" bei Turnieren oder Freundschaftsspielen mitmachen dürfen. Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten! Ja, sogar noch länger. Spielt bei uns, mit Unterbrechungen, seit er 16 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 glatze schrieb vor 4 Stunden: wenn ich Rainman80 wäre, dann würde ich euch ab jetzt überhaupt nix mehr erzählen.... seh ich ebenso ! Muss nicht sein, dass man so angeschnauzt wird. Ich wusste das z.B noch nicht ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Juli 2018 Wird Zeit, dass es wieder richtig los geht. Der eine oder andere herinnen erscheint mir in letzter Zeit a bissl unausgelastet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts