Transferthread 2018/19


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

http://dalmatinskiportal.hr/sport/milos-u-cekaonici--josip-juranovic-na-meti-red-bull-salzburga/33166

Neues Gerücht: Juranovic zu RBS.

Gibt auch das Gerücht, dass man Todorovic im Gegenzug zu Hajduk verleiht

Vlt ist Todorovic ja Testspieler in dem Sinne, dass man testet, ob er gleich in Salzburg bleibt, oder noch verliehen wird und jemand anderes kurzfristig kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


6.7. Teamspieler Stefan Lainer (Red Bull Salzburg) wird weiterhin vom SSC Neapelumworben. Aber auch die (sehr wahrscheinliche) Verpflichtung von Testspieler Darko Todorovic würde nichts am Status Quo ändern. Der 25-jährige Lainer wird (zumindest vorerst) keine Freigabe bekommen. Der 21-jährige bosnische Teamspieler ist nämlich nicht als Ersatz für ihn, sondern nur als Ersatz für den noch monatelangen verletzten Patrick Farkas eingeplant. Dass die Ablöseforderung in den Verhandlungen mit Napoli erhöht worden ist, wie in italienischen Medien vermeldet wurde, wird von Salzburg entschieden bestritten.


https://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-sommer-transferticker/400045409

Endlich mal was von Salzburger Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast Bonheur mich reißts wenn da 4 Threads leuchten wie ein Christbaum daweil spamst du da ungeniert alles mit dem selben link zu. :cerealguy:

Jo mei, wenn da einmal was in einem österreichischen Medium geschrieben wird, das neu ist, dann wird es in den dementsprechenden Threads gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich find das in Ordnung wie das gehandhabt wird. Man muss nicht zu jedem neuen Gerücht einen Kommentar abgeben. (nur weil wir das gern so hätten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das in Ordnung wie das gehandhabt wird. Man muss nicht zu jedem neuen Gerücht einen Kommentar abgeben. (nur weil wir das gern so hätten :augenbrauen:

Jo eh, ein bisschen mehr kann es aber schon sein. Aber wenn die Leute ins Ausland wechseln, gibt es ja wenigstens ein bisschen mehr Infos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Christoph Freund hat etwas mehr Kapital zu Verfügung als die anderen beiden Manager Bickel und Kreissl und - ganz wichtig! - er braucht sich in der Kaderplanung überhaupt keine Gedanken um die Einhaltung des Österreicher-Topfs machen, was uns natürlich bei Transfers schon auch eine gewisse Freiheit gewährt, gerade, wenn wir uns im Ausland umschauen.

Wie viel bekommt man eigentlich aus diesem österreichertopf dass das für alle so das nonplusultra ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Folgende fiktive Geschichte:

Man plant Lainer möglichst teuer an Napoli zu verkaufen. Man einigt sich und durch die öffentlich Aussage von Laurentiis pokert man nach. Es gibt ein angebliches Angebot eines anderen Vereins, das deutlich höher ist und konfrontiert Napoli damit. Problem: Napoli ist mit dem Club verbandelt und weiss dass das Gepokere ist und Laurentiis ist richtig angepisst und lässt abbrechen. Salzburg begibt darauf hin die Verpflichtung von Todorovic bekannt (nicht vorher wegen Verhandlungsposition). Sollte Lainer nicht mehr zu Napoli gehen können, könnte man Todorovic an Split verleihen, denen man den Spieler weggeschnappt hat. Am Ende sind beide da und wir haben einen der stärksten Kader der Geschichte :v: 

Ende der Fiktion. Zeit für Fakten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

 

Laut SN hat man Josip Juranovic von Hajduk Split im Visier. Sollte Lainer kommen wäre er eine zusätzliche Alternative. 

Todorovic und Juranovic? Die werden doch beide auf ähnlichem Niveau sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Laut SN hat man Josip Juranovic von Hajduk Split im Visier. Sollte Lainer kommen wäre er eine zusätzliche Alternative. 

 

Todorovic und Juranovic? Die werden doch beide auf ähnlichem Niveau sein oder?

 

Die Originalquelle steht eh schon im Thread, ein paar Posts über dir. Da wird auch davon gesprochen, eventuell Todorovic im Gegenzug an Hajduk zu verleihen.

 

Juranovic hat halt über 100 Spiele in der ersten Liga Kroatiens gemacht und EL gespielt. Das ist schon ein bisschen mehr als Todorovic vorzuweisen hat.

 

Ob er mehr kann, weiß ich nicht

 

 

 

http://dalmatinskiportal.hr/sport/milos-u-cekaonici--josip-juranovic-na-meti-red-bull-salzburga/33166

 

Neues Gerücht: Juranovic zu RBS.

 

Gibt auch das Gerücht, dass man Todorovic im Gegenzug zu Hajduk verleiht

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Die Originalquelle steht eh schon im Thread, ein paar Posts über dir. Da wird auch davon gesprochen, eventuell Todorovic im Gegenzug an Hajduk zu verleihen.

 

Juranovic hat halt über 100 Spiele in der ersten Liga Kroatiens gemacht und EL gespielt. Das ist schon ein bisschen mehr als Todorovic vorzuweisen hat.

 

Ob er mehr kann, weiß ich nicht

 

 

 

 

 

 

Ok. Danke. Keine Ahnung warum ich das überlesen habe. Zitieren geht auch nicht richtig heute. 

Ich hab mich schon gewundert warum nichts von dem Gerücht im ASB steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.