Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also der Juranovic war/ist im Freundschaftsspiel von Hajduk gegen Rudar im Einsatz (Startelf).

Also keine Muskelverletzung oder Kniebeschwerden bei ihm

So wie Todorovic gespielt hat, rechne ich eher mit Lainer während der CL Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

So wie Todorovic gespielt hat, rechne ich eher mit Lainer während der CL Quali

Rechnen kannst du damit, wetten würde ich aber nicht darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten:

So wie manche hier über Todorovic schreiben nach dem Eindruck von 45min Testspiel (!!!) tut der mir jetzt schon leid...

Das ist doch freundlich im Vergleich zu dem was über Lainer in den ersten Wochen geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie manche hier über Todorovic schreiben nach dem Eindruck von 45min Testspiel (!!!) tut der mir jetzt schon leid...

Von was redest Du? 1 User hat geschrieben, dass man eher Lainer in der CL sehen wird, weil Todorovic nicht gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 21 Minuten:

Das ist doch freundlich im Vergleich zu dem was über Lainer in den ersten Wochen geschrieben wurde.

Und zeigt wie unsinnig es ist. 

Aber der Eine oder auch andere hat eben schnell mal eine vorgefasste Meinung. ;)

Todo hatte nur einen trainings Tag mit der Mannschaft, da kann man noch nicht so viel sagen. Ludewig macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck. 

Klar koennte ein neuer, junger Spieler z. B. eine Qualifikation verhauen, aber meistens ist es das Team, das für Erfolg oder nicht verantwortlich ist. Im dümmsten Fall ist es der Routinier am Platz, wie Schiemer, wenn er dem keeper im Weg steht. 

Somit verlasse ich mich einfach mal auf coach und team, dass sie ggf. einen neuen wiedermal nahtlos einfügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 57 Minuten:
So wie manche hier über Todorovic schreiben nach dem Eindruck von 45min Testspiel (!!!) tut der mir jetzt schon leid...
 

Von was redest Du? 1 User hat geschrieben, dass man eher Lainer in der CL sehen wird, weil Todorovic nicht gut war.

Schau halt mal in den Spielthread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:
Schau halt mal in den Spielthread...
 

Hab ich, und?

Muss ich dir jeden Beitrag extra zeigen wo steht er ist unauffällig, schaltet sich nicht ein usw?

 Die Grundstimmung ist einfach schon wieder sensationell negativ, genau wie bei Farkas damals...der Junge kann also nur verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir jeden Beitrag extra zeigen wo steht er ist unauffällig, schaltet sich nicht ein usw?

 

 Die Grundstimmung ist einfach schon wieder sensationell negativ, genau wie bei Farkas damals...der Junge kann also nur verlieren. 

 

Wo ist die Stimmung negativ? Soll man schreiben, dass er gut war, wenn es nicht der Fall war? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?

 

Die Kritik war ziemlich objektiv in dem Thread mMn. So objektive Kritiken würde ich mir mal von dir in einem Livethread wünschen :davinci:

 

Todorovic war nix, hat athletisch nicht mithalten können und war oft nicht schnell genug vorne und nicht schnell genug hinten. Getraut hat er sich auch nicht viel. Macht von den bisherigen RVs eben nicht den besten Eindruck, nicht mehr und nicht weniger.

 

Es gibt aber noch genug FS und mit der Zeit wird es hoffentlich besser werden.

 

Aber wenn man in einem Spielthread die Leistung nicht beschreiben kann, wie sie ist, dann ist es uninteressant. Und gerade von dir über negative Stimmung bei solchen harmlosen Wortmeldungen zu schreiben, wenn man weiß, was Du für eine Panik in sämtlichen Livethreads schiebst, ist schon mehr als komisch mMn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Wo ist die Stimmung negativ? Soll man schreiben, dass er gut war, wenn es nicht der Fall war? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?

 

Die Kritik war ziemlich objektiv in dem Thread mMn. So objektive Kritiken würde ich mir mal von dir in einem Livethread wünschen :davinci:

 

Todorovic war nix, hat athletisch nicht mithalten können und war oft nicht schnell genug vorne und nicht schnell genug hinten. Getraut hat er sich auch nicht viel. Macht von den bisherigen RVs eben nicht den besten Eindruck, nicht mehr und nicht weniger.

 

Es gibt aber noch genug FS und mit der Zeit wird es hoffentlich besser werden.

 

Aber wenn man in einem Spielthread die Leistung nicht beschreiben kann, wie sie ist, dann ist es uninteressant. Und gerade von dir über negative Stimmung bei solchen harmlosen Wortmeldungen zu schreiben, wenn man weiß, was Du für eine Panik in sämtlichen Livethreads schiebst, ist schon mehr als komisch mMn

 

Ich werd dich daran erinnern, wenn Todorovic seine ersten Pflichtspiele gemacht hat. Nebenbei kannst du dir deine Belehrungen sparen, was man in Live Threads während den Spielen schreibt und wie man einen Spieler generell beurteilt sind mehr als 2 Paar Schuhe Unterschied.

Und für mich hat Todorovic jetzt schon 0 Lobby, genau wie Farkas damals. Letzter Kommentar zu dem Thema von mir...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich werd dich daran erinnern, wenn Todorovic seine ersten Pflichtspiele gemacht hat. Nebenbei kannst du dir deine Belehrungen sparen, was man in Live Threads während den Spielen schreibt und wie man einen Spieler generell beurteilt sind mehr als 2 Paar Schuhe Unterschied.

Und für mich hat Todorovic jetzt schon 0 Lobby, genau wie Farkas damals. Letzter Kommentar zu dem Thema von mir...



Mir kommt trotzdem vor, dass Du Dich zu sehr reinsteigerst. Wo sind da generelle Spielerbeurteilungen in dem Thread (seh da nur Momentaufnahmen nach 45 Minuten) und wo wird der Spieler à la Farkas schon als RB untauglich abgeschrieben? Hab den Thread schon zweimal gelesen. Und das Spiel hast Du nicht gesehen, das ist klar.

Keine Sorge, ich belehr dich schon nicht, aber ich kann meine Meinung abgeben, wenn Du schon Posts wie meine als negative Stimmungsmache bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Mir kommt trotzdem vor, dass Du Dich zu sehr reinsteigerst. Wo sind da generelle Spielerbeurteilungen in dem Thread (seh da nur Momentaufnahmen nach 45 Minuten) und wo wird der Spieler à la Farkas schon als RB untauglich abgeschrieben? Hab den Thread schon zweimal gelesen. Und das Spiel hast Du nicht gesehen, das ist klar.

Keine Sorge, ich belehr dich schon nicht, aber ich kann meine Meinung abgeben, wenn Du schon Posts wie meine als negative Stimmungsmache bezeichnest.

 

Hab nicht explizit deinen Post gemeint, womöglich auch ein bisschen übereilig argumentiert kann sein im Nachhinein. Ich wünsch mir aber dass der Junge nicht gleich als 0 abgestempelt wird bei den ersten schlechten Spielen und Fehlern, die Lainer auch zuhauf hatte. In dem Sinn: alles gut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten:

Hab nicht explizit deinen Post gemeint, womöglich auch ein bisschen übereilig argumentiert kann sein im Nachhinein. Ich wünsch mir aber dass der Junge nicht gleich als 0 abgestempelt wird bei den ersten schlechten Spielen und Fehlern, die Lainer auch zuhauf hatte. In dem Sinn: alles gut ;) 

Sachlicher Kritik sollte man mit sachlichen Argumenten begegnen. Todorovic war auffällig überfordert, Ludewig zb gegen Seekirchen nicht. Eine Kritik über ein Spiel ist keine Untauglichkeitserklärung. Die Kritik an Farkas war genauso berechtigt, Farkas hat sich halt gesteigert, aber schlecht war er vorher trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ayle schrieb vor 5 Minuten:

Sachlicher Kritik sollte man mit sachlichen Argumenten begegnen. Todorovic war auffällig überfordert, Ludewig zb gegen Seekirchen nicht. Eine Kritik über ein Spiel ist keine Untauglichkeitserklärung. Die Kritik an Farkas war genauso berechtigt, Farkas hat sich halt gesteigert, aber schlecht war er vorher trotzdem. 

Gut Ludewig kannte das System aus Leipzig,Todorovic hatte gerade mal ein Training mit der Mannschaft da habe ich heute nicht wirklich damit gerechnet das er da irgendwie im System eingebunden ist.Sollte er verpflichtet werden wird das schon noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.