mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 dieser meinung kann ich mich nicht anschließen. juno war kapitän einer deutschen mannschaft und auch im deutschen tv/radio wurde er oft als interview partner gesucht. also vom typ her würde er sicherlich passen, aber die frage ist, hat er seinen zenit schon erreicht? weil einen teuren spieler, der die erwartete leistung nicht bringt, brauchen wir nicht.Wird sich alles herausstellen. Vielleicht wird es ihm auch ganz gut liegen, bei einer Mannschaft zu spielen, die vorne mitspielt und er spielt wieder ein bisschen besser als in letzter Zeit bei Bremen. Oder er wird gehaltstechnisch einer der größten Flops seit Lokvenc.Aber sind wir mal optimistisch, Rose wird schon wissen, was er tut. Falls Junuzovic überhaupt kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mir halt aus den obegennanten Gründen sicher dass uns Juno weder weiterhelfen kann noch zu uns kommen wird, bei den Möglichkeiten die er anderweitig hat. Ergo gibts gratis Bier für mich Wie oft hast du ihn denn in dieser Saison spielen sehen? EDIT: In Bremer Kreisen hat ein Insider den Wechsel mittlerweile endgültig bestätigt. Hoffentlich ist das Theater heute dann endlich zu Ende. Langsam wird es nervig. bearbeitet 11. Mai 2018 von the_featuring 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) the_featuring schrieb vor 10 Minuten: EDIT: In Bremer Kreisen hat ein Insider den Wechsel mittlerweile endgültig bestätigt. Hoffentlich ist das Theater heute dann endlich zu Ende. Langsam wird es nervig. Ja hoffen wir es, dann haben alle Gewissheit und es beruhigt sich erst mal wieder alles,bis zum nächsten Gerücht bearbeitet 11. Mai 2018 von Bayernbulle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Ja hoffen wir es, dann haben alle Gewissheit und es beruhigt sich erst mal wieder alles,bis zum nächsten GerüchtGlaub danach ist unsere Kaderplanung abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Glaub danach ist unsere Kaderplanung abgeschlossen Wenn niemand geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Glaub danach ist unsere Kaderplanung abgeschlossen Ja schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Wenn niemand geht Bzgl Zugänge meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: the_featuring schrieb vor 2 Minuten: Wenn niemand geht Bzgl Zugänge meine ich Dann geht der Patz aber auf die Barrikaden bearbeitet 11. Mai 2018 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bzgl Zugänge meine ich Es kommt halt drauf an wer uns wirklich noch alles verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Mai 2018 Das Gehaltsbudget wird auch nicht so groß sein, wenn man versucht, ein paar Spieler zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Dann geht der Patz aber auf die Straße So einen Schweizer, der für ein Wurstsemmerl spielt, kann man sich vielleicht noch leisten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Wenn niemand geht Bzgl Zugänge meine ich Wos is mit deinem DM mit CL-Erfahrung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2018 syndicate schrieb vor 17 Minuten: Wos is mit deinem DM mit CL-Erfahrung Baumgartlinģer in Coming.......ist doch ein gebürtiger flachgauer????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Baumgartlinģer in Coming.......ist doch ein gebürtiger flachgauer????[emoji23]Nein, der ist es nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. Mai 2018 Was is jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts