Transferthread 2018/19


Recommended Posts

oder auch Wolf, der praktisch zum Stammpartner von Dabbur wurde. Aber als Fehleischätzung würde ich es nicht abtun, der Konkurrenzkampf ist Groß und war so zu Erwarten. In der Zentrale dürfte Daka auch selten ran und am Flügel fehlte es an den Laufwegen. Erst als Yabo verletzt war gabs Minuten. Potenzial vorhanden, aber aktuell schwer gegen Minamino, Wolf, Prevlijak, Gulli und Dabbur und er ist nur beim seltenen 4-3-3 eine Option gewesen. 

Passt schon und eine Leihe würde gut passen, wenn keiner geht. 

Wolf hat doch nur ein paar Spiele als Stürmer gemacht und war meist auf der "10"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:
Alerion schrieb vor einer Stunde:
naja, wir dürfen nicht vergessen, dass wir trotzdem jetzt schon überbesetzt sind im Sturm. Taki, Patson usw pochen ja auch auf Ihre Einsatzzeit, dann noch Haland und Guli, Dabbur anscheinend immer gesetzt.

Sofern es keinen Abgang gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass alle Akteure mit dieser Situation glücklich sind.
 

Stimmt schon, aber Taki wird im Januar Asian Cup spielen und bei Daka würde ich eine Leihe auch nicht ausschließen. Schau ma mal.

Wir haben aber im Jänner keine Pflichtspiele :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:
red pack schrieb vor 34 Minuten:
oder auch Wolf, der praktisch zum Stammpartner von Dabbur wurde. Aber als Fehleischätzung würde ich es nicht abtun, der Konkurrenzkampf ist Groß und war so zu Erwarten. In der Zentrale dürfte Daka auch selten ran und am Flügel fehlte es an den Laufwegen. Erst als Yabo verletzt war gabs Minuten. Potenzial vorhanden, aber aktuell schwer gegen Minamino, Wolf, Prevlijak, Gulli und Dabbur und er ist nur beim seltenen 4-3-3 eine Option gewesen. 

Passt schon und eine Leihe würde gut passen, wenn keiner geht. 
 

Wolf hat doch nur ein paar Spiele als Stürmer gemacht und war meist auf der "10"

Wie man es sieht... mMn ist Wolf eine hängende Spitze, 2 Stürmer, etc und keine 10er... Also in unmittelbarer Konkurrenzkampf für jeden 2 Stürmer neben Dabbur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es sieht... mMn ist Wolf eine hängende Spitze, 2 Stürmer, etc und keine 10er... Also in unmittelbarer Konkurrenzkampf für jeden 2 Stürmer neben Dabbur. 

Also unter Rose hat er trotzdem die mit Abstand meisten Spiele hinter den Spitzen gemacht und da war die Konkurrenz eher in Taki und Schlager zu finden, auch wenn Wolf zweite Spitze spielen kann oder auf den Flügel ausweichen. Die A-Elf ist mMn Wolf, Dabbur + Stürmer da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Das muss man ja Dabbur auch lassen. Der Typ ist eigentlich nie verletzt.

Ein Dabbur-Basher würde jetzt sagen, dass ohne Sprint und ohne Zweikampf das Verletzungsrisiko auch deutlich geringer ist, als bei anderen :D

Guli brauchen wir einfach als Typ und er ist der perfekte "zweite" Stürmer in unserem System. Ich denke, dass er auch gemeinsam mit Haland funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
Alerion schrieb vor 2 Stunden:
Wir haben aber im Jänner keine Pflichtspiele emoji14.png
 

So zwei verpasste Vorbereitungen würde ich aber auch nicht unterschätzen

Hwang zu verleihen war schon richtig - er fehlt beide Vorbereitungen bzw. kam / kommt verspätet dazu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb Gerade eben:

Hwang zu verleihen war schon richtig - er fehlt beide Vorbereitungen bzw. kam / kommt verspätet dazu.  

Ob der HSV dafür die richtige Adresse war? Das ist ja eher eine Kapitalvernichtungsstelle ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb Gerade eben:

Ob der HSV dafür die richtige Adresse war? Das ist ja eher eine Kapitalvernichtungsstelle ;) 

Schon abstrus, der Leistungsträger Hwang wird an die 2. Liga verliehen und Schmid wechselt in die BL :betrunken: 

Wird nicht viele Optionen bei Hwang gegeben haben. Da ist der HSV schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 44 Minuten:

Schon abstrus, der Leistungsträger Hwang wird an die 2. Liga verliehen und Schmid wechselt in die BL :betrunken: 

Wird nicht viele Optionen bei Hwang gegeben haben. Da ist der HSV schon ganz ok.

Die Wechsel kann man mMn nicht wirklich miteinander vergleichen. Hwang fehlte uns in einer wichtigen Phase der Saison wegen dem komischen National-Team-Turnier und wurde an einen Verein verliehen, für den er der absolute Königs-Transfer dieses Sommers war. Schmid wechselt zu einem deutschen Bundesligisten der ihn sofort in eine schwächere Liga weiterverleihen wird - ergo somit nicht in die deutsche Bundesliga - da für Bremen offenkundig klar ist, dass er dort mittelfristig kein Land sehen würde.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg will Camara

Zitat

Ursprünglich wollte Hartberg eigentlich nicht wirklich etwas am Kader verändern, aufgrund der Verletzung von Diarra sind die Steirer nun aber zum Handeln gezwungen. "So breit sind wir nicht aufgestellt", so Trainer Markus Schopp in der Krone.

Hartberg will Camara

Nun soll der Transfers des zentralen Mittelfeldspieler Mohamed Camara bereits kurz vor dem Abschluss stehen. Der 18-jährige Malier kam erst im Sommer aus seinem Heimatland vom AS Real Bamako nach Salzburg und spielte eine starke Hinrunde in der 2. Liga für den FC Liefering.

Bei dem angestrebten Transfer dürfte es sich wie bei beinahe allen Liefering-Spielern um eine Leihe handeln.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/tsv-hartberg-an-mohamed-camara-vom-fc-liefering-interessiert.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein Kooperationsspieler, also gehört er Salzburg, oder? :) Von der Anzahl der Leihspieler innerhalb der BL würde es jedenfalls locker klappen. Er wäre der fünfte Leihspieler bei einem direkten Liga-Konkurrenten, erlaubt sind zehn.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.