Transferthread 2018/19


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/masaya-okugawa-auf-leihbasis-nach-kiel
 

Zitat

Die KSV Holstein leiht den 22-jährigen Masaya Okugawa für ein Jahr von RB Salzburg aus. Der Japaner landet am Samstag Abend in Hamburg, wird am Wochenende noch den Medizincheck in Kiel absolvieren und dann zu Beginn der neuen Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

 

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur: Kommen noch ein paar Abgänge heute Abend oder war's das?

 

Wenn ich das wüsste. Wie gesagt, sind die Fenster in ein paar Ländern ja noch offen. Weiß nur, dass neben dem Oku auch andere Spieler noch verliehen werden sollten. Aber kann ja noch werden oder wird noch verkündet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen wirklich noch ein paar Spieler verliehen werden. Die Länder, die noch etwas (oder deutlich) länger offen haben, klingen allesamt nicht so interessant, fast alles irgendwo in Osteuropa (Tschechien, Slowakei, Bulgarien, Ukraine usw).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen wirklich noch ein paar Spieler verliehen werden. Die Länder, die noch etwas (oder deutlich) länger offen haben, klingen allesamt nicht so interessant, fast alles irgendwo in Osteuropa (Tschechien, Slowakei, Bulgarien, Ukraine usw).

Vielleicht hat es sich auch einfach zerschlagen. Wir werden es bald erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leihe von Okugawa gefällt mir ganz gut.

Der muss sich mehr entwickeln. Will ihn unbedingt mal in Salzburg in Pflichtspielen spielen sehen (falls er nicht dann doch direkt verkauft wird)

Kann mir nicht vorstellen, dass der jemals ernsthaft Thema für die KM von RBS wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andi13 schrieb vor 13 Stunden:

Naja, regelmäßig in gegen Mannsch<ften der zweiten Deutschen Liga zu spielen ist für Hwang auch sportlich gesehen wertvoller als durchschnittliche Spiele hier, so ehrlich muss man schon sein.

Und EL ? Noch dazu haben wir ein höheres Trainingsniveau. Bin nach wie vor nicht überzeugt, aber vielleicht explodiert er ja in Hamburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.