mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 Ich würd ihm das zumindest wünschen. Dennoch würde ich für Altach eher Daka vorziehen, das passt besser.Bald wissen wir mehr. Heute soll es ein paar Infos geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2019 AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden: Passt mit seinem Blingbling und dem Gucci Pyjama seiner Freundin eher nicht nach Altach. Vielleicht hilfts ihm wieder geerdet zu werden.Zeit wirds, dass er sich wieder auf Fußball konzentriert und Leistung auf den Platz bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 Zu der Umschaltspielweise von Altach passt Daka wohl besser, wurde aber auch bereits erwähnt. Schließe mich da gerne an. Macht - sofern es so kommen sollte - für beide Seiten Sinn, der Bursche braucht einfach Spielpraxis!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Lt TT sollen wir großes Interesse an Vallci haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 11. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Lt TT sollen wir großes Interesse an Vallci haben Für 1 Mio. gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Lt TT sollen wir großes Interesse an Vallci haben RBS Material oder Stangl 2.0? LV brauchen wir mMn definitv einen, aber solange unser Kapitän fit ist schaut halt nur ein Teilzeit-Job raus. wäre super, wenn man das mit einem Kooperationsspieler regeln könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2019 Finde vallci nicht uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2019 lordlumi schrieb vor 1 Minute: Finde vallci nicht uninteressant Trotzdem wäre mir Ullmann lieber. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzgrünspecht1 Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Bitte für > 1 Mio. uns abkaufen. Tut euch ja nicht weh bearbeitet 12. Januar 2019 von schwarzgrünspecht1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2019 RBS Material oder Stangl 2.0? LV brauchen wir mMn definitv einen, aber solange unser Kapitän fit ist schaut halt nur ein Teilzeit-Job raus. wäre super, wenn man das mit einem Kooperationsspieler regeln könnteGlaub eher, dass das als Preistreiberei behauptet wird, um eben ein paar € mehr von Sturm zB herauszuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: #11 schrieb vor 1 Stunde: RBS Material oder Stangl 2.0? LV brauchen wir mMn definitv einen, aber solange unser Kapitän fit ist schaut halt nur ein Teilzeit-Job raus. wäre super, wenn man das mit einem Kooperationsspieler regeln könnte Glaub eher, dass das als Preistreiberei behauptet wird, um eben ein paar € mehr von Sturm zB herauszuholen Davon gehe ich auch aus. Vallci ist doch schon 23 und hat jetzt erst die erste Saison in der Bundesliga gespielt. Glaube kaum das für RB reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Januar 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Davon gehe ich auch aus. Vallci ist doch schon 23 und hat jetzt erst die erste Saison in der Bundesliga gespielt. Glaube kaum das für RB reicht Er spielt aber besser als z.B. Farkas vor dessen Verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2019 Raiden123 schrieb vor 10 Minuten: Er spielt aber besser als z.B. Farkas vor dessen Verpflichtung Das eine sehr subjektive Einschätzung, oder nicht? Wie oft hast du Vallci gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Januar 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Das eine sehr subjektive Einschätzung, oder nicht? Wie oft hast du Vallci gesehen? Vorige Saison viel in der EL und heuer meistens die Konferenzen. Btw war Farkas war in seinen letzten Spielen für Mattersburg viel schwàcher als vor dem Abstieg mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Januar 2019 Raiden123 schrieb vor 27 Minuten: Er spielt aber besser als z.B. Farkas vor dessen Verpflichtung Mag sein trotzdem war Farkas zu spitzen Zeiten schon noch stärker und man wird bei RBS wohl drauf spekuliert haben dass er das wieder erreicht. Ich leg mich fest. Wenn der zu euch wechselt versauert er auf der Bank oder Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts