greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2018 Vielleicht hat man doch noch einen Platz für Coronel gefunden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Romano vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) greez schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat man doch noch einen Platz für Coronel gefunden? An ihn habe ich bei dem Tweet auch gedacht oder an Köhn. Wäre für beide ganz wichtig, jetzt nicht ein halbes Jahr auf der Tribüne zu versauern (vor allem Köhn müsste bald mal den Einstieg in den Profifußball schaffen). bearbeitet 31. August 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 An ihn habe ich bei dem Tweet auch gedacht oder an Köhn. Wäre für beide ganz wichtig, jetzt nicht ein halbes Jahr auf der Tribüne zu versauern (vor allem Köhn müsste bald mal den Einstieg in den Profifußball schaffen).Es werden ein paar noch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: An ihn habe ich bei dem Tweet auch gedacht oder an Köhn. Wäre für beide ganz wichtig, jetzt nicht ein halbes Jahr auf der Tribüne zu versauern (vor allem Köhn müsste bald mal den Einstieg in den Profifußball schaffen). Es werden ein paar noch gehen Auch Stammspieler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Es werden ein paar noch gehen Da bin ich ja gespannt, vor allem auch, welche Vereine da so auf den letzten Drücker noch gefunden wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2018 Hwang geht zu Hamburg!1 Jahr leihweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2018 Max3000 schrieb vor 1 Minute: Hwang geht zu Hamburg!1 Jahr leihweise Quelle? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Quelle? Laola 1 kann Seite leider nicht einfügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Hab es auch schon in den Konkurrenz fredln gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. August 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Hab es auch schon in den Konkurrenz fredln gelesen Dass Hwang zum HSV geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Dystan schrieb Gerade eben: Dass Hwang zum HSV geht? Ja ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Da bin ich ja gespannt, vor allem auch, welche Vereine da so auf den letzten Drücker noch gefunden wurden. Ich glaube nicht, dass das auf den letzten Drücker sein wird. lose Kontakte wirds schon gegeben haben. Bin aber auch gespannt, wer so geht, der Kader ist in Summe doch sehr groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Hab es auch schon in den Konkurrenz fredln gelesenGibt es eine Kaufoption? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts