OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die Formulierung "als Kooperationsspieler" find ich ein wenig komisch. Deute ich halt so, dass er als Kooperationsspieler zuerst in Liefering eingesetzt wird. Alles Andere ergäbe keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 Endlich der lang gesuchte IV, hatte schon mehrere schlaflose Nächte aufgrund dieses unterbesetzen Kaderplatzes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Endlich der lang gesuchte IV, hatte schon mehrere schlaflose Nächte aufgrund dieses unterbesetzen Kaderplatzes Jetzt muss man nur noch hoffen, dass einer dieser ganzen IV's auch als RV tauglich ist. Dann hätten wir zumindest eine (Backup) Sorge weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt muss man nur noch hoffen, dass einer dieser ganzen IV's auch als RV tauglich ist. Dann hätten wir zumindest eine (Backup) Sorge weniger. Zitat Der 18-Jährige kam in der vergangenen Saison für die U19 von Paris Saint-Germain zum Einsatz, bekleidete in den letzten Jahren bei seinem Klub neben seiner Stammposition in der Innenverteidigung auch die Position des Rechtsverteidigers bzw. spielte im defensiven Mittelfeld. Schätze aber trotzdem, dass er hauptsächlich für die IV von Liefering gedacht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2018 Willkommen Abbi @mrbonheur du weisst nicht zufällig, ob der nicht doch gleich ein Thema statt Lainer werden könnte?! Ich mein, PSG, der hat sicher schon Qualität. Oder ist er wirklich ein zusätzlicher Dembelé? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juni 2018 Der ist IV und wird dort bei Liefering spielen. Dieser 18-jährige Bursch ist garantiert nicht ein Lainer-Ersatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Der ist IV und wird dort bei Liefering spielen. Dieser 18-jährige Bursch ist garantiert nicht ein Lainer-Ersatz. Das weiss ich auch Ich mein nur, da er ja auch RV spielt. Naja, da wär Ludewig ja fürn Hugo, hast recht. an mich. Trotzdem, ich glaub der wird recht schnell abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. Juni 2018 Bestätigt auf jeden Fall die Tatsache, dass sich Salzburg in Europa mittlerweile einen grandiosen Ruf aufgebaut hat, wenn man sich für einen Wechsel von der Seine an die Salzach entscheidet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Da war der Kurier auch wieder topinformiert bzgl Barry, der lt Huber ja nicht kommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Da war der Kurier auch wieder topinformiert bzgl Barry, der lt Huber ja nicht kommen sollte Der heimische Journalismus beschränkt sich auf copy & paste und Glaubensfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Da war der Kurier auch wieder topinformiert bzgl Barry, der lt Huber ja nicht kommen sollte Nun ja ich sehe es eher positiv das nicht Alles und Jedes nach außen tritt. Dafür sorgen eh tw. honorige Mobilfunkmanager aus der Hauptstadt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 16. Juni 2018 darko todorović ante portas... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 darko todorović ante portas... Syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 http://sportske.ba/todorovic-ne-putujem-za-salzburg/ Todorovic dementiert, dass er nach Salzburg reist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Also wenn das stimmt (Todorovic), wirds wohl zach werden auf der Position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts