Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:
Chriti12 schrieb vor 52 Minuten:
An ihm sind wir also nicht dran? 

 
 

Kein normaler Mensch in Frankreich würde so ein Vokabular benutzen. Ergibt auch nicht viel Sinn

Ich kann leider kein Französisch... was steht da denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider kein Französisch... was steht da denn?

Das weiß niemand so wirklich.

Google mal nach "n‘asteindrera", also bei mir findet er null Ergebnisse. Niemand im gesamten Universum hat jemals diese Kombination in dem Kontext benützt. Aber vielleicht liegt es an meinen Einstellungen :ratlos: und ich bin in den 15+ Jahren in Frankreich/Belgien mit den falschen Leuten unterwegs gewesen.

Ich nehme mal an, er will schreiben, dass er nicht geholt wird. Warum er dazu kein simples Verb wie kaufen, kommen, holen etc. benutzen kann, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Das weiß niemand so wirklich.

Google mal nach "n‘asteindrera", also bei mir findet er null Ergebnisse. Niemand im gesamten Universum hat jemals diese Kombination in dem Kontext benützt. Aber vielleicht liegt es an meinen Einstellungen :ratlos: und ich bin in den 15+ Jahren in Frankreich/Belgien mit den falschen Leuten unterwegs gewesen.

Ich nehme mal an, er will schreiben, dass er nicht geholt wird. Warum er dazu kein simples Verb wie kaufen, kommen, holen etc. benutzen kann, steht in den Sternen.

Also zusammengefasst: wir holen Barry nicht. Richtig? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst: wir holen Barry nicht. Richtig? :-)

Keine Ahnung, da es unverständlich ist und auch kein Franzose, den ich gefragt habe, es versteht. Aber da eine Verneinung dabei ist, nehme ich an, dass es das heißt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ManiRBS schrieb vor 44 Minuten:

angeblich sollen wir für den 16 jährigen Adeyemi 3 Mille gezahlt haben. Auf Transfermarkt wurde er auch so eingetragen

3 Millionen für einen 16 Jährigen? Wann wurde zuletzt so eine Summe ausgegeben? Dabbur? 

Klingt irgendwie komisch. Eine Million lass ich mir ja einreden, wenn da die halbe PL und BL dran war und da Unterhaching ja finanzielle Probleme hat/hatte. 

E: danke für den Hinweis :)) 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

3 Millionen für einen 16 Jährigen? Wann wurde zuletzt so eine Summe ausgegeben? Dabbur? 

Klingt irgendwie komisch. Eine Million lass ich mir ja einreden, wenn da die halbe PL und BL dran war und da Uerdingen ja finanzielle Probleme hat/hatte. 

Was haben die finanziellen Probleme von Ürdingen mit Unterhaching zu tun?

So junge Spieler dürfen doch max. 3-Jahresverträge unterzeichnen, oder lieg ich da falsch? Wenn ja, sind die 3 Mille echt ein Wahnsinn, denn der könnte dann mit 20 wieder ablösefrei wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

https://www.merkur.de/sport/fussball/haching-sichert-sich-lizenz-9927058.html

Über die Ablöse wurde unter den Clubs das viel zitierte Stillschweigen vereinbart, jedoch spricht Schwabl auch ganz offen davon, dass es „der größte Transfer in der Vereinsgeschichte ist“. Bis gestern hielt Ceyhun Gülselam die Rekordmarke, im Sommer 2008 verkaufte die SpVgg den damals 21-Jährigen an Trabzonspor – für eine Million Euro. Hinter den Kulissen geht man bei Adeyemi vom Dreifachen aus, plus Zuschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LUFC schrieb vor 48 Minuten:

3 Millionen für einen 16 Jährigen? Wann wurde zuletzt so eine Summe ausgegeben? Dabbur? 

 

Upamecano für 2,2 und Oberlin für 2, sind vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.merkur.de/sport/fussball/haching-sichert-sich-lizenz-9927058.html

Über die Ablöse wurde unter den Clubs das viel zitierte Stillschweigen vereinbart, jedoch spricht Schwabl auch ganz offen davon, dass es „der größte Transfer in der Vereinsgeschichte ist“. Bis gestern hielt Ceyhun Gülselam die Rekordmarke, im Sommer 2008 verkaufte die SpVgg den damals 21-Jährigen an Trabzonspor – für eine Million Euro. Hinter den Kulissen geht man bei Adeyemi vom Dreifachen aus, plus Zuschlägen.

OK, der größte Transfer der Geschichte bedeutet ja nur mehr als 1 Million. 3 Millionen kommt mir ein bisschen viel vor, wenn es nur 2 sind, wäre das ja auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer kann, der kann. 

Und wenns recht oberflächlich und simple klingt, aber wir zahlen ja das eh nicht. :davinci:

Der Junge ist ja anscheinend das größte Talent beim DFB, also in seinem Jahrgang. Sowas hat halt eben seinen Preis. 

Bin daher ganz gechillt.

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.