Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Da hast du dir gestern gedacht ich meld mich mal im ASB an und droppe die Infos! Alles klar Es ist viel "Klatsch und Tratsch" dabei. Aber an jedem Gerücht, steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Spiderman schrieb vor 16 Minuten: Ist mMn schon sehr realistisch mit allen Bonuszahlungen. Was verdient denn zB Hwang? Berisha? Dabbur? Ulmer? Etc Also ich beziehe meine Vergleiche eher international und nicht beim eigenen Kader. Ich habe natürlich keine Ahnung, was wer verdient, sondern gehe lediglich davon aus, dass es für einen Junuzovic eine realistische Summe darstellt. War ja in keiner Weise eine Behauptung, sondern nur eine Vermutung. Das kann natürlich jeder anders empfinden. Ich glaube einfach, dass Junuzovic weiß, was er wert ist, aber auf der anderen Seite auch weiß, dass er nicht mehr der Jüngste ist, deshalb ist eine solche Summe für mich einfach realistisch. Ob sie der Wirklichkeit entspricht, kann und will ich natürlich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 Manolo_Ribera schrieb vor 10 Minuten: Es ist viel "Klatsch und Tratsch" dabei. Aber an jedem Gerücht, steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Ich fang mal an: Messi soll der Dabbur Nachfolger bei RBS werden. Ist zwar sehr viel Tratsch, aber ein bissal was ist dran. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 Manolo_Ribera schrieb vor 20 Minuten: Eine Möglichkeit die man im Salzburger Umfeld desöfteren hört ist, dass man zuerst den Berisha Abgang vermelden möchte und erst dann Junuzovic. Klingt aber nicht wirklich Plausibel. Berisha hat noch nichts vorliegen, das kann wohl mehrere Wochen dauern bis es bei Berisha richtig Konkret wird. Juno möchte aber scheinbar diese Woche seinen Zielverein bekannt geben. Dass für Berisha keine Angebote vorliegen, kann ich eher nicht glauben, dass möglicherweise beide (Juno und Berisha) bei Salzburg spielen in der kommenden Saison, kann ich noch weniger glaube. Juno wird man nur verpflichten, wenn man von einem Fixabgang von Berisha ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Geschichten ohne Quelle bitte in den anderen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ich fang mal an: Messi soll der Dabbur Nachfolger bei RBS werden. Ist zwar sehr viel Tratsch, aber ein bissal was ist dran. Das ist kein Gerücht. Du bellst, aber beißt nicht zu. Um es dir so klar zu machen. AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Juno möchte aber scheinbar diese Woche seinen Zielverein bekannt geben. Dass für Berisha keine Angebote vorliegen, kann ich eher nicht glauben, dass möglicherweise beide (Juno und Berisha) bei Salzburg spielen in der kommenden Saison, kann ich noch weniger glaube. Juno wird man nur verpflichten, wenn man von einem Fixabgang von Berisha ausgeht. Derzeit gibt es kein einziges Angebot für einen Salzvurger Spieler. Nach Saisonende wird vieles eintreffen, ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich habe nicht behauptet, dass Berisha kein gefragter Mann an der Transferbörse seie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2018 Ich mag diese verunglückten Sprachbilder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Man kann jedenfalls mal nicht behaupten, dass Junuzovic nicht polarisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 Ich verstehe die ganze Aufregung um das angebliche Gehalt von Junu nicht. Was daran stimmt werden wir eh nicht erfahren. Als ablösefreier Spieler kann man schon ein wenig mehr herausschlagen.Immerhin hat man sich einige Millionen erspart. Und warum dies den Teamkollegen beunruhigen sollte( Stichwort Gehaltsgefüge) ist mir auch unklar. Das ist doch höchstens ein Anreiz, weiter Gas zu geben,um auch auf solche Summen zu kommen. Es dürfte jedem klar sein, daß ein international erfahrener mehr verdient. Wenn zB ein Haidara und Schlager beim Gehalt soweit auseinanderdriften würden, wäre es verständlich,das einer angefressen ist. Aber so? Ich freu mich auf Junu.Immerhin war dies ein Spieler, den ich als Gegner immer gefürchtet habe. Da gibts in Österreich nicht viele. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Du hast gegen ihn gespielt? Er ist ja doch schon ein bisschen älter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Du hast gegen ihn gespielt? Sorry das hast falsch verstanden, ich fühle mich eben als Teil der Mannschaft. Meine wirkliche Karriere hat mich nicht über die 1.Klasse NW in OÖ gebracht und da war der Junu wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Genau das schreibt er doch im letzten Satz. Fokus auf den Cup und dann werden schon ein paar Nachrichten kommen. Ganz genau,dannach sprengts dann wieder das Handy mit lauter Pushmeldungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2018 Campione schrieb vor 57 Minuten: Ich mag diese verunglückten Sprachbilder. Liegt im Auge des Betrachters, ob verunglückt, oder nicht. Er wird schon verstanden haben, wie der Hase läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Ibrahim Kane bei uns anscheinend zum Test. http://www.reference14sport.com/mercato-ibrahim-kane-a-lessai-red-bull-salzbourg/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 27 Minuten: Ibrahim Kane bei uns anscheinend zum Test. http://www.reference14sport.com/mercato-ibrahim-kane-a-lessai-red-bull-salzbourg/ ...und schon wieder ein Malier. Bald werden die Kids in Bamako allesamt mit RBS-Dressen herum laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts